Mitglied-215.04.2001, 11:41 Uhr
Hallo Leute
[externes Bild: http://home.t-online.de/home/340092003881-001/uo/heal.jpg]
Selbst wenn ich mich nach solchen Schwerstverletzungen oder Vergiftungen selbst heile, bringt das meistens nichts mehr für den Skill. Selbst in der Burst Hour ist oftmals tote Hose. Danach eigentlich gar nichts mehr. Ich habe jetzt Healing 70 und Anatomie 92. Hat einer ´nen Tipp, wie ich Healing weiterbringe?
Mitglied-715.04.2001, 13:52 Uhr
Tja mein Lieber, da hilft auf die Schnelle eigentlich nur noch: "andere heilen" .... Deine Skills sind aber auch schon relativ weit oben für Dein "Alter"! Also bitte etwas Geduld *lächelt*, man kann nicht in einer Woche 7fach GM sein und Du solltest dir also nicht allzu viel Gedanken machen, wenn der Skill scheinbar mal steht ... das passiert zwischendurch immer einmal.
Also nochmal mein Tip: Tue Dich mit einem zusammen, lasse den gegen einen Bullen ringen oder irgendso ein Blödsinn, wo er kräftig Haue bekommt und Du heilst ihn ohne Ende ... ab 80 Healing solltest Du Dich dann auch mal an Geistern probieren ... die sind immer für einen Gain gut !
Mitglied-215.04.2001, 16:10 Uhr
Hallo Slagdale
Wenn ich andere heile bringt das mehr, als wenn ich mich selbst heile?
Ab etwa 80 Geister von toten Gamern heilen - oder es zumindest versuchen?
Am Anfang ging alles so schnell.....
und jetzt artet es fast schon in Arbeit aus.....
Das endlose pushen von Skills macht ab einer bestimmten Höhe keinen richtigen Spaß mehr. Aber eigentlich sind meine Skills schon ganz in Ordnung. Vielleicht sollte ich nur einfach spielen, und sie steigen dann zwar langsam aber stetig weiter.
Da fällt mir gerade ein: War heute nicht ein Event in Trinsic?
Werde gleich noch mal nachsehen.....
Mitglied-316.04.2001, 09:55 Uhr
Hi,
so kurz aus den Urlaub den Supertip ;)
Du brauchst einen Freund und ein Boot.
Freund sterben lassen auf den Boot ( Gift trinken )
und dann in der Powerhour versuchen ihn mit Bandagen zu ressen. An Ende der Powerhour sollte es schon das erstemal klappen, geht recht schnell so. Nimm 1-2 k Bandagen mit ;)
Achja Boot immer schön Slow Forward Richtung Norden fahren lassen. Freund brauch nur regelmässig in Warmode zu gehen damit Du ihn sehen kannst und sollte beim erfolgreichen ressen nicht ja sagen sondern als Geist wieter sich bandagieren lassen bis Du keinen Skill mehr bekommst.
Geht recht einfach so bis 82/83 Skill und von da an kannst Du auch Tote recht zuverlässig heilen ;)
Gast16.04.2001, 16:48 Uhr
hmm wenn du sowas auf Freesahrds macht steht auf einmal n GM neben dir und sagt: "So mein Freund jetzt gehts mal ins Jail und wir reden mal über Powergaming" :D und schwupps bist für ne Woche im Jail.
naja bei OSI kann man ja auch GM Mage und GM Swordmanship werden...also das find ich komisch.
Gast18.04.2001, 01:42 Uhr
*Riddler zustimm*
Aber dafür sind wir ja auch auf RPG-Shards und müssen uns nicht mit B0n3d00d und M/DKnutPKzU rumschlagen.
Nur mit Counsis *fg*