Hallo,
Wir von Terra Dea suchen paar neue Staffies.
Unser Homepage : http://www.TerraDea.de
Unser Staff ist unserer Meinung nach unterbesetzt und wir würden daher gerne ein paar Neue hinzuholen.
Bei uns ist der Staff in 4 Bereiche unterteilt.
Quest, Support, Script&Technik, Admins und Stafforga.
Bis auf Stafforga ist alles unter / gar nicht besetzt.
Im Questberreich wären wir an 2-4 ERFAHRENEN Questlern interessiert, die Zeit investieren wollen und können und auserdem zahlreiche ideen für Quests haben.
Ihr könnt natürlich auch ein wenig playersupport machen, aber hauptsächlich questen. Neben und Miniquests müssen weder angesagt noch dokumentiert werden. Grosse Quests verlangen wir zu dokumentieren damit sich jeder Staffie darüber informieren kann. Dies ist vorallem bei längeren Quests wichtig.
Wir sind an keine interessiert, der meine 1 Quest zu machen und dann den Faulen raushängen zu lassen, das gleich vorweg.
Auf jedenfall solltet ihr ideen mitbringen und im Team arbeiten können!!!!
Supportteam ist voll.
Im Script Bereich wären wir ebenfalls an 1-2 Scriptern interessiert.
Wir befinden uns momentan noch auf der Sphere 51a haben aber bereits begonnen auf 55i umzuscripten.
Leider haben wir nur 2 Aktive und einen Helfsscripter, und bei einem vollaufgebautem Shard dauert das sehr lange alles zu übernehmen, umzuschreiben oder zu verbessern.
Daher wären wir an 1-2 Scriptern mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der 55i Sphere interessiert. Diese sollten auf jedenfall teamfähig sein und es nicht scheuen sich mit unserem leitenden Scripter auseinanderzusetzen bzw. ihm zu helfen.
Alleingänger können wir auch hier nicht gebrauchen.
Diese sollten wie alle anderen Zeit, und Willen zum Handeln mitbringen.
Im technischen Bereich würde uns 1 ERFAHRENER Grafiker aushelfen, für etwaige neue animationen an Reittieren ua.
Ebenfalls Zeit, Willen, Kooperationsfähigkeit erwünscht.
Wer sich den Anforderungen gewachsen fühlt und wem der Shard gefällt, der solle sich bitte bei mir melden.
Für alle gilt : Wir wollen keinen Halbstaffies, sondern nur Jemanden, der teamfähig, kooperationsfähig ist, Zeit mitbringt und das auch wirklich will. Außerdem ist ein wenig Erfahrung nie schlecht.
Meine icq auf der ich fast immer zu erreichen bin : 269 - 728 - 484
Meine E-mail : [E-Mail entfernt]
Weitere inforamtionen bei mir oder unserem Staffleiter.
Icq bei mir verfügbar.
Danke
Mfg. Terra Dea Staff.
Im übrigen sind wir der offizielle Nachfolgeshard von dzdz, für diejenige, die etwas an unserem Shard auszusetzen haben.
Bei uns bestehen derzeit über 400 Accounts, die sich bei uns pudelwohl fühlen.
Des weiteren ist es bei uns einem Staffi erlaubt einen Playeraccount zu haben, natürlich ohne diesen zu unterstützen ;) .
Hallo,
Wir von Terra Dea suchen paar neue Staffies.
Unser Homepage : http://www.TerraDea.de
Unser Staff ist unserer Meinung nach unterbesetzt und wir würden daher gerne ein paar Neue hinzuholen.
Bei uns ist der Staff in 4 Bereiche unterteilt.
Quest, Support, Script&Technik, Admins und Stafforga.
Bis auf Stafforga ist alles unter / gar nicht besetzt.
Im Questberreich wären wir an 2-4 ERFAHRENEN Questlern interessiert, die Zeit investieren wollen und können und auserdem zahlreiche ideen für Quests haben.
Ihr könnt natürlich auch ein wenig playersupport machen, aber hauptsächlich questen. Neben und Miniquests müssen weder angesagt noch dokumentiert werden. Grosse Quests verlangen wir zu dokumentieren damit sich jeder Staffie darüber informieren kann. Dies ist vorallem bei längeren Quests wichtig.
Wir sind an keine interessiert, der meine 1 Quest zu machen und dann den Faulen raushängen zu lassen, das gleich vorweg.
Auf jedenfall solltet ihr ideen mitbringen und im Team arbeiten können!!!!
Des weiteren suchen wir 1-2 erfahrene Supportler, die sich mit Standart- Befehlen auskennen und ebenfalls erfahrung haben.
Im Script Bereich wären wir ebenfalls an 1-2 Scriptern interessiert.
Wir befinden uns momentan noch auf der Sphere 51a haben aber bereits begonnen auf 55i umzuscripten.
Leider haben wir nur 2 Aktive und einen Helfsscripter, und bei einem vollaufgebautem Shard dauert das sehr lange alles zu übernehmen, umzuschreiben oder zu verbessern.
Daher wären wir an 1-2 Scriptern mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der 55i Sphere interessiert. Diese sollten auf jedenfall teamfähig sein und es nicht scheuen sich mit unserem leitenden Scripter auseinanderzusetzen bzw. ihm zu helfen.
Alleingänger können wir auch hier nicht gebrauchen.
Diese sollten wie alle anderen Zeit, und Willen zum Handeln mitbringen.
Im technischen Bereich würde uns 1 ERFAHRENER Grafiker aushelfen, für etwaige neue animationen an Reittieren ua.
Ebenfalls Zeit, Willen, Kooperationsfähigkeit erwünscht.
Wer sich den Anforderungen gewachsen fühlt und wem der Shard gefällt, der solle sich bitte bei mir melden.
Für alle gilt : Wir wollen keinen Halbstaffies, sondern nur Jemanden, der teamfähig, kooperationsfähig ist, Zeit mitbringt und das auch wirklich will. Außerdem ist ein wenig Erfahrung nie schlecht.
Meine icq auf der ich fast immer zu erreichen bin : 269 - 728 - 484
Meine E-mail : [E-Mail entfernt]
Weitere inforamtionen bei mir oder unserem Staffleiter.
Icq bei mir verfügbar.
Danke
Mfg. Terra Dea Staff.
Im übrigen sind wir der offizielle Nachfolgeshard von dzdz, für diejenige, die etwas an unserem Shard auszusetzen haben.
Bei uns bestehen derzeit über 400 Accounts, die sich bei uns pudelwohl fühlen.