Noch ein kleiner Nostalgiethread von mir, der mal in Richtung Spieler geht, der wohl wichtigsten Gruppe der Freeshard und Payshard Szene.
In meinen 5 Jahren UO habe ich nicht wirklich viele interessante und außergewöhnliche Spieler mit auffälligem Profil kennengelernt, doch einige sind mir in Erinnerung geblieben und diese will ich hier verewigen und ihnen für viele schöne und interessante Stunden UO-Spielzeit danken.
Der erste der mir einfällt ist Gimli, der wohl erste Spieler der mir damals in Drachenfels über den Weg lief, der aber schon nach einem Monat auf einen freeshard wechselte, was ich damals ziemlich blöde fand.
Dann war da noch der Dude ebenfalls von Drachenfels, Seesthoque Larkin (erst Drachenfels dann später auf dem Erbe)
Maxtor (Drachenfels). Der wohl beste Charakter den ich jemals traf war Dechant vom Server Drachenfels, der im Gegensatz zu allen anderen vorher kennengelernten sogar superteure Items für einen Appel und ein Ei an mich hergegeben hat.
Später auf Erbe waren da noch Drake Steel ( der mehr Macht im Spiel hatte als die meisten GM des Shards *G*) und Aragorn ( der definitiv erste Spieler vom Erbe war und ca 12 Stunden am Tag damit verbrachte alleine durch die Dungeons zu ziehen und den ein oder anderen Drake von meiner Frau vor die Nase gesetzt bekommen hat damit ihm nicht langweilig wurde.Zum Schluss wäre da noch Talus Arvalle zu nennen, der wohl interessanteste Charakter der mir auf Illusien begegnet ist.
Damit wäre meine Liste an besonderen Spielern abgetan, zumindest fällt mir im Augenblick kein anderer mehr ein den ich noch in BESONDEREN Maßen erwähnen könnte
Wenn ihr Lust dazu verspürt auch mal ein paar Spieler eures oder anderer Shards hervorzuheben so könnt oder besser solltet ihr diesen Thread dazu nutzen.
Gruß Ralf
PS: Ich habe doch noch ein paar sehr außergewöhnliche Spieler vergessen. Auch wenn diese Art von Spieler weitgehend verhasst ist, bin ich trotzdem froh daß es sie gab, denn sie haben so manchen tristen Tag mit Spannung versehen. Ich rede von den PK. Der erste PK dem ich auf den Leim gegangen bin war kein geringerer als Falko Zimmermann (Drachenfels) Nach dem damals sehr berühmten Dobbermann einer der schlimmsten PKs auf Drachenfels. Man muß ihm eines lassen, er war zwar ein Newbikiller, aber einer mit Stil. Nachdem er mich getötet hat, war meine Leiche zwar leergeräumt was Ausrüstungsgegenstände anging, dafür hatte ich aber danach den fünffachen Goldwert in meiner Leiche liegen von dem was mir von ihm genommen wurde.