HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeines@ Osi Player: Was ist euer Eindruck von der Freeshrdszene ?

@ Osi Player: Was ist euer Eindruck von der Freeshrdszene ?

Mitglied-105319.03.2004, 20:28 Uhr
Wie die Überschrift schon sagt, was haltet ihr von der deutchen Freeshardszene. Könntet ihr euch jemals vorstellen nach eurer OSI Zeit mal auf einen Freeshard zu gehen, oder wechselt ihr dann lieber komplett das Spielsystem bzw hört ganz auf.
Gleich wie eure Meinung zu Freeshards ist, schreibt sie doch einfach nieder. Erwähnt eure persönliche Eindrücke und sagt was euer Meinungsbild zu den Freeshards verbessern könnte.

Gruß Ralf

PS: Hintergrund dieses Posts ist die Tatsache, daß EA vielleicht irgendwann in naher Zukunft seine UO-Pforten schließt ( einige Zeichen deuten ja daraufhin) und die Freeshardszene gerne den ein oder anderen Spieler auf die Freeshardszene retten will, bevor man sie an andere kommerzielle Spielsysteme abgibt.
Von daher wäre es interessant zu wissen in welchen Punkten die Freeshards sich noch verbessern müßten um den Ansprüchen der Spieler der offiziellen Shards gerecht zu werden
Mitglied-74719.03.2004, 23:14 Uhr
Mitglied-1053 hat geschrieben:
Hintergrund dieses Posts ist die Tatsache, daß EA vielleicht irgendwann in naher Zukunft seine UO-Pforten schließt ( einige Zeichen deuten ja daraufhin)

Was deutet denn darauf hin?
Ich kann da ehrlich gesagt nichts entdecken, denn warum sollten sie dann für Ende diesen Jahres noch ein Addon rausbringen, wenn sie eh schon planen würden, die Shards dicht zu machen??

:)
--
youkoso genjitsu no sekai he
Mitglied-105320.03.2004, 11:45 Uhr
hmmm also ich finde die Auflösung von Origin und den damit verbundenen Umzug schon sehr bedenklich.
Ich wünsche es wirklich keinem von den offiziellen Shards, aber wenn EA der Meinung ist, daß UO nicht mehr genug Gewinn abwirft, wird das sehr schnell gehen. Origin wäre in der Beziehung bestimmt nicht so knallhart gewesen wie EA. Je größer ein Unternehmen, desto weniger Rücksicht wird auf den Kunden genommen.
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
Mitglied-74720.03.2004, 12:59 Uhr
Aber ist da nicht auch so eine Regelung, in der EA sich selbst verpflichtet, 2 Jahre lang die Shards offen zu lassen nach einer Ankündigung, dass sie dicht machen wollen??
Somit hätten die OSI-Player ja noch min. 2 Jahre, denn bisher ist ja noch keine solche Meldung ausgeschrien worden. ;)
--
youkoso genjitsu no sekai he
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz