Grüsse aus den Reich Hyrule,
Der RP Free-Shard Hyruhe sucht noch einige fleissige Scripter die einige Ideen haben die sie gerne umsetzen wollen.
Wir haben eigendlich recht ausgearbeitete Scripts die grösstenteils Gefixt werden muessen allerdings ist auch noch viel Arbeit in sachen Rassen Scripts offen.
Scripter haben bei uns eigendlich relativ freie Hand ausser wenn es um das System an sich geht (z.b. ein Levelsystem wie bei Diablo 2 würde uns nicht gefallen)
Das Wichtigste ist uns eigendlich das die Player eine sehr ausballancierte und doch sehr anspruchsvolle Script unterstuetzung bekommen und so ihr RP mit der Engine unterstreichen koennen.
Anmeldungen als Scripter bitte an [E-Mail entfernt]
wichtig ist uns allerdings auch das öfters in unser Forum auf http://www.hyruhe.net geschaut wird und das das gesamte Scripter Team ICQ hat.
gez.
Admin Dixon

















