HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsHyruhe sucht neue Player ! (Feature Liste)

Hyruhe sucht neue Player ! (Feature Liste)

Mitglied-125407.04.2004, 03:56 Uhr
Grüsse euch Wanderer !

Der Shard Hyruhe ist auf der Suche nach fähigen RP Spielern,

unser Shard bietet einige Features worauf er sehr Stolz sein kann:

- Einziger Deutschsprachiger FreeShard der an The Legend of Zelda angelehnt ist.

- 25 unterschiedliche Leder Sorten:

Hasenleder
Hirschleder
Froschleder
Rattenleder
Schlangenleder
Eisschlangenleder
Feuerschlangenleder
Alligatorenleder
Wolfleder
Gepardenleder
Baerenleder
Schwarzbaerleder
Polarbaerleder
Ettinleder
Ogerleder
Trollleder
Zyklopenleder
Titanleder
Gargoyleleder
Licheleder
Drakeleder
Daemonleder
Eisdaemonleder
Balronleder
Drachenleder

- Unsere Rüstungen haben besondere Sonderfarben wodurch ihr Aussehen enorm verbessert wird.

- Für AoS, TD und LBR Benutzer haben wir ein extra Setup das auf ein Unterverzeichnis im UO Ordner zugreift.

- Im AoS, TD und LBR Setup ist ein komplett eingedeutschter Client eingefügt der z.b. you see a candle in du siehst a Kerze aendert. alle Static Items wurden damit eingedeutscht.

- In unserem neuen Rassen Script wird es 50 Rassen zur Auswahl geben:

Zwerge:
Zwerg
Dunkelzwerg

Elfen:
Hochelfen
Waldelfen
Dunkelelfen
Wasserelfen

Halblinge:
Mensch-Hochelf
Mensch-Waldelf
Mensch-Drow
Mensch-Wasserelf
Mensch-Zwerg
Mensch-Kokiri
Mensch-Gerudo
Hochelf-Waldelf
Hochelf-Gerudo
Hochelf-Kokiri
Waldelf-Gerudo
Waldelf-Kokiri
Kokiri-Gerudo
Kokiri-Zwerg
Gerudo-Zwerg

Zelda Rassen:
Kokiri
Zora
Goronen
Gerudo

Tiere:
Panther
Hund
Katze
Hase
Wolf
Baer
Schlange
Vogel
Mustang
Schaf
Huhn
Adler

Gargoyle's:
Normaler Gargoyle
Roter Gargoyle
Grauer Gargoyle
Gruener Gargoyle

Diverse Rassen:
Echsenmensch
Werwolf
Amazone
Barbar
Vampir
Ork
Fee

- Sonderchar's/Rassen sind ebenfalls moeglich falls die die ihr Spielen wollt nicht dabei ist.

- Der Beruf des Farmer's und Koch's werden bei uns besonders gefördert durch Spezialgerichte wie einen Fleischeintopf.

- Die Schifffahrt wird ebenfalls gefordert mit einem Gefixten Bootscript ist es moeglich das Player ihr Boot als eine art Taxi zu fernen Inseln segeln da sich nicht jeder ein sollches Schiff erlauben kann.

- Unsere Map wurde nach TLoZ Nachgezeichnet und nachbebaut so kann man in K***riko zum beispiel den Friedhof und die Windmuehle in UO Engine bewundern.

- Wir bleiben ständig bei UO Iris auf dem laufenden um den Player vielleicht irgendwann einmal ein 3D UO vom besten zu ermöglichen.

- Ein freundlicher und Hilfsbereiter Staff wird euch jederzeit zur seite stehen falls ihr einmal ein Problem haben solltet.

- Einem Magier stehen nicht wie bei Osi 8 Zirkel zur verfügung sondern je nach Rasse bis zu 16 Stück. (z.b. Zauber wie Flammenring, Zeitbombe oder Ebenbild sind von zirkel 9-16 zu bekommen)

- Durch ein Werkzeug koennen Player in ihrem eigenen Haus ob Multi oder Static dinge selber festmachen oder versetzen.

- Unser Gameserver laufen ueber eine 100mbit leitung und sind 24 Stunden am Tag online (Sponsored by cuttle.de)

- Wir haben ebenfalls einen Bauserver ueber diese Anbindung der leider zur Zeit Down ist.

- Auf dem Bauserver kann jeder Player sein eigenes Haus selbst bauen und kann es dann zu einem gewissen Preis Static machen lassen und dann auf dem Gameserver bewohnen.

- Ein Detailiertes Everquest wird euch das gesamte Spiel begleiten und wird nicht nur aus gemetzel bestehen sondern auch aus viel RP und besonders vielen Rätseln.

- Eine Skill und Statsuebernahme ist zu einem gewissen grad bei EINEM Charakter zulaessig, (5 Skills auf 65% und stats auf insgesamt 158 wobei jeder Stat mindestens 11 sein muss) mehr ist allerdings nicht moeglich da wir nicht jedem neuen Player direkt GM skills geben wollen damit er die alten Spieler besiegen kann.

-Unsere NPC's sind ebenfalls ins Deutsche uebersetzt und sind ziemlich detailierte Redner und teilweise sogar zu einer Unterhaltung gut.

http://www.hyruhe.net
e-mail: [E-Mail entfernt]
Mitglied-138707.04.2004, 13:20 Uhr
Um mal einfach Kritik zu üben, sofern das erwünscht ist - meinst du nicht das sind ein wenig übertrieben viele Rassen? Es geht gar nicht hervor ob der Shard für all diese Rassen auch eine Story hat? Und findet man wirklich noch so viele interessierte UO-Spieler um einige dieser Rassen auch nur ansatzweise zu beleben?

[mark=red]- Sonderchar's/Rassen sind ebenfalls moeglich falls die die ihr Spielen wollt nicht dabei ist. [/mark]

Der Punkt sticht auch sofort ins Auge, also wenn bei den Rassen noch immer keiner seinen Individualismus ausgelebt bekommt, ist ihm auch nicht mehr zu helfen, mich pers. schreckt das ab, mich anzumelden.

Weiters finde ich eure Regeldefinitionen nicht ganz gut formuliert, eigentlich find ich sie sogar sehr schlecht formuliert.

[mark=red]Der Shard Hyruhe ist auf der Suche nach fähigen RP Spielern, [/mark]

Auch das es ein RP-Shard sein soll, geht auf eurer Homepage irgendwie nicht ganz hervor, für mich zumindest schwer einsehbar.

Ich will dich und den Shard damit wirklich nicht umbedingt schlecht machen - aber auch wenn ein paar nette Features dabei sind, fällts für meine eigene Prognose unter \"Shard - den die Welt nicht braucht\", aber ich lasse mich gerne durch ein sachliches Statement überzeugen :)

LG Dignity
Mitglied-138907.04.2004, 18:59 Uhr
Wegen den Sonderchars muss ich dir recht geben es sind wirklich sehr sehr viele Rassen aber ich denke das sich die sehr gern gespielten rassen sowieso durchsetzen werden und es sind ja auch viele Rassen angegeben die z.b. einfach nur gut für RP sind wie die Tierrassen.

Die Halblinge gibt es auch auf jedemShard nur werden sie nirgendwo angegeben, deshalb haben wir sie angegeben um den Playern zu zeigen was bei uns alles moeglich ist.

Das Regelwerk muss ich dir zugestehen muss wirklich Detailierter werden und das es sich um einen RP shard handelt kann man deshalb nicht auf der Webby sehen da die Webby erst seit 4 tagen on ist und wir zur zeit sehr viel Arbeit haben und wir halt Kompromisse schliessen muessen was zuerst gemacht werden muss.

Freue mich aber das du mich darauf aufmerksam gemacht hast hoffe das wir es so schnell wie moeglich so gut wie moeglich verbessern koennen.

gez.
Admin Dixon.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz