Sanya, Ich wollt uns nur mal ganz kurz vorstellen.
Hallo, wir sind ein RP Shard, mit einer ganzen Menge an Rassen und Klassen. Wir achten vorallem darauf, dass es auf dem Shard fair zu geht und auf noobs rücksicht genommen wird. Wir haben eine ganze Menge gute Skripte und sind seit ca. 2 Monaten online mit nun 72 Registreirten Accounts. (Suchen noch massig player). Das RP ist mittelstark und nicht zu Hart, so wird nicht gleich einer gejailt, wenn er dem Banker \"BANK\" statt \"ich möchte mein Bankfach einsehen\" sagt, doch auch nicht zu weich.
Unser Emulator ist die Sphere 55i r1 , da diese ser zuverlässig und recht bugfrei ist. Wir haben einen Festen Server mit einer Festen IP, so dass es zu keinen ausfällen kommt. Es gibt zum teil täglich mehrere neue Skripte.
Wir haben ein Exxelentes Waffensystem, wobei es auch ziehmlich mächtige Waffen giebt, die sich aber nicht alle leisten können. Es giebt vom Schreiner über Juwelier und Magier bis zum Paladin alles an Klassen.
Wir haben eine Mittelgroße Map und einen zuvorkommenden Staff. Reittiere haben wir auch eine Menge z.B. die Orns. Kreaturen wie Drachen, sind auch eine Menge vorhanden, hat man einen Drachen besigt was echt schwer ist, so verkauft man sein Leder für eine Ganze Menge GP einem Schneider, oder lässt sich Kleidung daraus machen.
Die magier Karriere beginnt mit der Suchenden Ausbildung, über lehrling, über Magier zum Magier Meister sogar bis zum Erzmagier bzw. Necromant. Jeder Suchender Braucht einen Voll ausgebildeten Magier als Lehrer. Die Einstellung am Anfang ist durch die Deutsche Sprache recht einfach.
Als Rassen haben wir: Eiselfen, Vampire, Dunkelelfen, Lichtelfen, Waldelfen, Zwerge, Barbaren, Orks, Amazonen, Hobbits usw. Es werden ständig neuerungen vorgenommen, so dass es nie Langweilig wird.
Wenn noch was bestimmtes ist, schreibt mir doch einfach mal.
wiwi
Laerus Faernon (Http://www.Laerus-faernon.de)