Mitglied-76917.04.2004, 18:44 Uhr
Jetzt hat es auch mich erwischt: Ich werde Ultima Online entgültig den Rücken kehren. Diese Entscheidung ist mir sicherlich nicht leicht gefallen, aber ein Hobby soll ein Hobby bleiben und keine Verpflichtung. Darüberhinaus ist mir mein RL leben sehr wichtig, dass ich durch dieses Spiel nicht vernachlässigen möchte. Ich habe eine schöne Zeit als UO-ler erlebt... werde sie bestimmt nicht vergessen :)
Vielen Dank nochmal an alle Forenmitglieder, die mir im Laufe der Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen... Ich wünsche euch alles gute auf euren weiteren Lebensweg!
Euer Alandriel
Mitglied-717.04.2004, 21:45 Uhr
Hallo Alandriel :) !!!
Aus :i_respekt: vor einer allzeit netten Art habe ich mich entschlossen, meinen Forums-Account noch einmal aus der Mottenkiste hervorzukramen :d_pfeid: ...
Dir \"offiziell\" zu danken gebührt wohl DeLight :biggrin:, aber auch mein persönlicher Dank soll Dich mitsamt meinen guten Wünschen in Zukunft begleiten! Möge stets die :sonne: über Deinem UO-müden Haupt scheinen.
*winke*
Mitglied-227517.04.2004, 23:00 Uhr
Auch von meiner Seite alles Gute.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und halt die Ohren steif !
:sonne: :respekt:
Mitglied-14618.04.2004, 02:49 Uhr
Hail!
Ja, manchmal erwischt uns alle das RL. Aber es ist immer wichtig, dass man die richtigen Prioritäten setzt. Und RL ist immer wichtiger als ein \"virtuelles\" Hobby.
Ich hoffe dass du es nicht bereust und wünsche dir alles Gute.
Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-92518.04.2004, 12:48 Uhr
Schon wieder Schlägt da RL Unbanhertzig zu. :sterne:
Aber irgendwann erwischt es alle.
Es ist nur die frage der zeit das Familie beruf oder am schlimmsten KRANKHEITEN einen zum rückzug von einen hobby zwingen.
Das wichtigste im leben ist spass zu haben und zufriden zu sein.
So kann mann dir nur viel Glück wünschen*FG*
Mitglied-56819.04.2004, 09:10 Uhr
Schade, daß es immer ein entweder oder sein muß und nicht ein Mittelweg gefunden werden kann. Ich werde mich auf jeden Fall an dich als einen angenehmen Diskussionspartner erinnern und wünsche dir viel Spaß im RL. Vielleicht sieht man sich ja bei irgendeinem anderen Onlinegame wieder.