Mitglied-140117.04.2004, 23:34 Uhr
Hallo liebe UO-Gemeinde,
ich habe bereits vor mehreren Jahren auf Drachenfels gespielt. Seitdem hat sich aber wahnsinnig viel geändert. Ich würde mich freuen auf diesem Wege Anschluß zu finden, gerne auch Gilde, noch lieber: Gilde mit RP.
Weiterhin würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand sagen kann, ob und wenn wo es noch Bauplätze für mittlere bis große Häuser gibt.
Meine ICQ ist aktiviert. CU ingame
Mitglied-92518.04.2004, 00:48 Uhr
wann warst du das letzte mal vor jahren in uo?
ja es gibt noch bauplätze in malas
Mitglied-140520.04.2004, 12:56 Uhr
Hi,
ich fange auch mit UO wieder an. Ich habe 98-99 auf DF gespielt. Ich war damals bei den \"Soldiers of Britain\", einer kleinen 25 Mann Gilde. Gruesse an Tobin und Freddy unseren Gildemasters. Muss sich aber doch einiges getan haben ...
Ich kann noch nicht loslegen, ich warte noch auf meine GTC.
Gruß Dominik
Mitglied-155022.09.2004, 20:11 Uhr
Hi, ich war auch vor Jahren auf Drachenfels beheimatet. Nun möchte ich wieder anfangen UO zu spielen.
Ich warte momentan noch auf meine 7th Anniversary Edition und dann will ich gern wieder loslegen auf Drachenfels.
Ich werde nicht meinen alten Char wieder aufwärmen, sondern komplett neu starten da sich bestimmt viel getan hat.
Also hier meine Frage: Hat jemand ab ca. Mitte Oktober Lust (und Geduld) mir alles zu zeigen und evtl. länger mit mir zu spielen, so Partnermässig.
Falls jemand möchte bitte hier posten und ich melde mich! (Oder ne PM schicken).
Danke schon mal an alle die Helfen oder helfen möchten !
euer Merowinger (evtl. hab ich in UO einen anderen Namen)
Mitglied-154724.09.2004, 16:37 Uhr
hi!
seid wann spielt du denn wieder un was für einen charakter hast du dir ausgesucht?Ich bin zwra in keiner Guilde aber ich suche noch einen begleiter für uo der mit mir manchmel rum zieht und an den man sich wenden kann wenn man hilfe braucht*gg*
halt einfach einen begleiter...könntest dich ja mal melden
ICQ 284-149-934
campolady
Mitglied-92427.09.2004, 14:21 Uhr
Hallo zusammen,
wenn einer Bock hat versuche ich gerne bei gewissen Sachen auf dem Server zu helfen. Könnt mich Kontaktieren unter 297 222 264....bei ICQ.
Bis dahin
Sturmtief