Mitglied-141305.05.2004, 20:54 Uhr
hallo,
ich bin ein richtiger newbie. ich würde gerne das spiel ultima online spielen weis aber weder wo ich es her bekomme oder ob ich bezahlen muss dafür und wie ich zu einem account komme bitte helft mir.
MFG
MasterPMDP
Mitglied-46906.05.2004, 09:50 Uhr
das kommt ganz darauf an wo du spielen möchtest. wenn du auf den offiziellen shard spielen willst solltest du dir auch schon die aktuelle uo version zulegen...is glaub ich derzeit age of shadows. wenn du dir die kaufst hast du meines wissens nach dreißig tage das recht, kostenlos einen der uo server auszuprobieren musst aber glaube ich trotzdem vorher schon kreditkartennummer oder einen gametimecode angeben (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, is nich wirklich mein fachgebiet :-) )
wenn dir die 30 tage gefallen haben und du weiter auf den offiziellen servern spielen willst (drachenfels ist empfehlenswert das hat den größten anteil deutscher spieler) musst du monatlich kohle abdrücken. das heißt du kaufst dir einen gametimecode den du dann angeben musst um deinen account für nen weiteren monat freizuschalten.
dann gibts es da die freeshards. für die braucht man in der regel nicht die neuste uo version, sondern ältere ausgaben wie 'rennaissance' oder 'lord blackthorn revenge' sind völlig ausreichend. mit glück findet man eine für wenig geld irgendwo in ner ramschbox oder man hört sich im bekanntenkereis um ob jemand seine cd nicht mehr braucht. soll auch irgendwo nen kostenlosen download geben - vielleicht mal über google suchen.
haste deine version installiert, guckste dir die freeshardliste genauer an und suchst nach einem shard der deinen wünschen entspricht. also eher rp orientiert oder lieber in die funrichtung usw.
haste den gefunden schauste dir die hp des shards an, liest dir die shardregeln durch und guckst ob sie dir zusagen und wenn ja meldest du dich bei dem shard an. wartest auf die bestätigung deiner mail, lädst dir die nötigen dateien von der hp runter und kannst spielen
Mitglied-130306.05.2004, 11:13 Uhr
geh mal auf http://www.gamedaily.com und such nach ultima online.
Da sollte es dann irgendwo die möglichkeit geben das runterzuladen inklusive 15 tage freies spielen auf den offiziellen servern. :)
Mitglied-141407.05.2004, 04:50 Uhr
Hallo,
da ich jetzt schon soweit bin und mir das spiel runtergeladen habe möcht ich gerne wissen ob wenn ich mir jetzt Game Times kaufe auch auf den orginalen Servern (Drachenfels) weiterspielen kann, oder ob ich dazu das Orginal spiel brauche??
Und ich habe festgestellt das man gleich einen game time oder eben kreditkarte braucht !!
Mitglied-227507.05.2004, 18:29 Uhr
Sobald du Gametime oder Kredtikarte angegeben hast, kannst du auf den offiziellen Servern spielen ohne eine andere Version kaufen zu müssen.