HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsDas ist die Wucht!!! Perfektionismus pur!!!!

Das ist die Wucht!!! Perfektionismus pur!!!!

Mitglied-105320.05.2004, 11:39 Uhr
http://www.terra-novalis.de/modules.php?full=1&set_albumName=album03&id=zwerge&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

Habt ihr sowas schonmal gesehen!!!!!
Sobald dieser Shard online ist, solltet ihr die Leute auf keinen Fall hängen lassen. Soviel Einklang und Atmosphäre habe ich bei einer UO-Landschaft noch nie gesehen.

Das topt euch wirklich keiner mehr.

Gruß Ralf
Mitglied-142420.05.2004, 15:29 Uhr
hat das einen grund warum der link bei mir nicht funktioniert?
Mitglied-139920.05.2004, 16:34 Uhr
Liegt daran, daß die Gallerei von Terra Novalis im Augenblick defekt ist. ich frag mich nur ob KSK nun bei jedem Bild von Terra Novalis so ein Post machen will....
Mitglied-68021.05.2004, 11:42 Uhr
ist immer doof wenn man voller freude nen link postst und der 2 minuten später tot ist :) , das kenne ich nur zu gut.

@bilder posten: frag besser nicht dich, frag ksk, der wird es besser wissen als du :d_zwinker:
Mitglied-91910.06.2004, 05:30 Uhr
*hust*
Sorry, aber auch unsere HP ist nur ein Mensch :lach:
Unser Provider ist umgezogen und leider klappt da nicht immer alles wie es soll. Sobald unser Rootserver sich bootet, springt da immer der Savemode rein und den mag die Galerie nicht.

Dummerweise guck ich nicht jeden Tag in die Galerie und dann merk ich es nicht gleich. Ich denk aber, daß das Problem schon seit Wochen nicht mehr aufgetreten ist und ihr euch über den Fortgang informieren könnt.

Ich werd Euch bald mit neuem Gesprächsstoff versorgen. Der liebe Onkel Puppet drägelt ja schon :totlach:

PS: Ihr könnt übrigens (auch wenn ihr noch ne Weile auf die Beta warten dürft) schon mal als User per Mail nen Account haben. Dann kann man auch schon mal ne RP-Geschichte schreiben und eigene Ideen einbringen. Wir baun das ja nicht nur für den Fun, sondern für Leute, die dann da auch spielen wollen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz