Hallo Leute
Lange hats gedauert, aber jetzt hat unsere Buchseite http://www.fantasyromane.com auch ein Forum, in welchem ihr Fragen und Antworten rund um unser Buch \"das Geheimnis der Kristalle\", Rollenspiele und sonstige Dinge stellen oder austauschen könnt. Sicherlich gäbe es interessantere Neuigkeiten auf der Welt, aber wer sich mal die Mühe macht weiter hinter den verschleierten Vorhang der scheinbaren Aufdringlichkeit von mir zu schauen, wird erkennen daß nicht immer nur Stephen King auf einem Umschlag stehen muß, damit ein Buch lesenswert ist. Glaubt mir, ich mache ungern Werbung für uns selbst, denn sowas wirkt immer etwas selbstherrlich. Aber aller Anfang ist schwer und einen kleinen Fankreis der dann diese Werbung für einen übernimmt, muß man sich erstmal aufbauen, also bitte nur einen kleinen Hauch von Verständnis für unser Anliegen aufbringen.
Seis drum, wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf anregende und innovative Beteiligung.
PS: Der Erscheinungstermin des Buches liegt noch nicht genau fest, wird aber aller Vorraussicht nach von heute ab noch ca 4 - 8 Wochen in der Zukunft liegen.
Gruß Ralf