HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAllgemeinesWieder da ist....

Wieder da ist....

Mitglied-57421.05.2004, 20:52 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben



Jetzt ist es also wieder soweit..meinen UO freie Zeit hat sich dem Ende zugeneigt.Ich werde also auch wieder auf Drachenfels und Europa mitmischen.


Bin gespannt ob sich viel verändert hat

Hoffe das ich bald mal ein paar bekannte Gesichter...soweit diese noch spielen ....treffen werde


Dann auf bald

Eure Teresa
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz