Halli Hallo ihr Lieben
Jetzt ist es also wieder soweit..meinen UO freie Zeit hat sich dem Ende zugeneigt.Ich werde also auch wieder auf Drachenfels und Europa mitmischen.
Bin gespannt ob sich viel verändert hat
Hoffe das ich bald mal ein paar bekannte Gesichter...soweit diese noch spielen ....treffen werde
Dann auf bald
Eure Teresa

















