Hallo,
ich bin Evelyn vom Freeshard Agomonia.
Wir suchen derzeit noch fähige scripter mit Kenntnissen in der Programmiersprache Python. Zusätzlich wäre C++ und/oder mysql von Vorteil, ist aber kein muss!
Allgemeines:
Der Emulator läuft komplett (!) unter Linux…
Wir nutzen den zwar nicht allzu weit verbreiteten, aber sehr mächtigen emulator Wolfpack in der aktuellen Version und befinden uns derzeit in der geschlossenen Testphase.
D.h. derzeit läuft der Server nur zu Testzwecken für den Staff.
Wolfpack ist in C++ programmiert und arbeitet in Kombination mit mysql und Python.
Trotz allem ist natürlich noch einiges an Arbeit zu erledigen und wenn ihr euch bei uns bewerbt, sollte euch das klar sein! :)
Zum shard selbst:
Agomonia ist nicht auf rp ausgelegt!
Allerdings wäre auch der reine Begriff „fun-shard“ zuviel des Guten, weil wir uns ein System ausgedacht haben, wo es unklug wäre, sich gedankenlos Feinde zu machen!
Einfaches „draufhauen, looten und abhauen“ ist zwar möglich und auch erlaubt (solange es kein griefplay ist), aber wohl zu bedenken!
Grund dafür ist unser „passives“ Skillcap.
D.h. dass es zwar keine eigentliche Obergrenze gibt, aber ein und derselbe char z.b. nicht alle Kampffertigkeiten und zudem noch Magie auf GM haben kann.
Bei den anderen großen Skills läuft es ähnlich.
Nungut…das mag jetzt einige abschrecken, aber für den Spielverlauf untereinander um einiges förderlicher, da man (zumindest mit einigen Leuten im Kampf *g*) zusammen arbeiten MUSS, damit man überleben kann.
Natürlich steht es jedem frei, sich mehrere chars zu generieren und diese entsprechend anzutrainieren.
Dann kann ich noch sagen, dass AOS komplett unterstützt wird…also inkl. Maps, Monster, 3D-Clienten und später dem AOS-Hausbausystem.
Dieses ist zwar schon integriert, zeigt aber noch einige Macken… :)
Zum Staff:
Der Staff besteht aus freundlichen, erwachsenen und ab und zu auch mal wahnsinnigen Leuten, die zudem noch handzahm sind. Die Administration ist durch die Bank weg volljährig, kennt sich aus dem RL und unser SeniorGM meldet demnächst sogar seine Rente an! *hust*
Ich denke, das ist das wichtigste in Kürze...
Falls ihr noch Fragen habt, schaut einfach auf unser Forum unter http://www.agomonia.de oder schreibt mir per Mail an [E-Mail entfernt] oder über ICQ 64393718.
Bewerbungen wären direkt per Mail am besten.
Eure
Admin Evelyn
Und der gesamte Staff des Freeshards Agomonia