HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsSuche Rp Shard

Suche Rp Shard

Mitglied-143203.06.2004, 11:10 Uhr
Hallo,

ich spiele jetzt seit etwa 5 Jahren UO, fast ausschliesslich als pvper. Ich war auf vielen Rp shards weil ich den rp aspekt in uo genauso interessant finde, jedoch haben mich diese shards meistens zu sehr angenervt von ihrem technischen setting her (völlig unbalancierte spheres mit devs die nicht einen hauch einer ahnung hatten was sie mit ihren verunstaltungen anrichten und durch ihre pvp-balance inkopetenz alles verdönert haben).
Ich würde heute wieder gerne auf einem rp shard anfangen, aber habe mir einige vorraussetzungen gesetzt:

- der shard muss ein rp shard sein (hardcore oder fun rp ist egal) auf dem jedoch auch pvp erlaubt ist und seinen platz hat
- der shard muss auf runuo laufen und sollte vom pvp system her an das osi system angelehnt sein oder schlicht auf dem runuo standard belassen sein (welche phase osis ist mir egal, ob p15 p16 oder aos)
- der shard sollte kein regel-overwhelm projekt sein wo es primär darum geht spieler mit regelparagraphen ins jail zu bringen
- der shard sollte zu primetime zeiten schon seine 40 spieler oder mehr haben
- der pvp aspekt des shards sollte auf gesundem engine spiel basieren (kein \"mein herr ihr könnt nicht einfahc zwei zauber hintereinander sprechen!\")

quasi ein shard wo man uo spielen kann und dabei rp spielt.

Wenn ihr irgendwelche shards kennt die darauf zutreffen oder beinahe zutreffen dann postet sie bitte, wenns geht auch mit einer kleinen erklärung.

Johnny aka Ramadeon
Mitglied-68519.07.2004, 03:48 Uhr
also das Problem ist wohl, dass du auf RunUO bestehst. Zur Zeit gibt es leider keine ernstzunehmende RP Server auf RunUO Basis.
Auf Empire of Darkness haste zwar auch eine RP Welt parallel zur PVP/Fun Welt, aber auf der RP Seite ist kein Arsch.
Falls du dir das mit dem Run UO aber schenkst, dann schau dir mal