Mitglied-144212.06.2004, 10:06 Uhr
Hi, ich würde mir gern mal die Ultima Online Demo downloaden. Könnte mir bitte einer sagen wo man sich die demo ziehen kann ? ich hatte schonmal einen link aba da konnte man nicht bestimmen wohin man die datei downloaden möchte :(
Mitglied-142913.06.2004, 16:13 Uhr
Hallo,
diese Trial Version ist keine Demo sondern eine Vollversion von UO Age of Shadows. Um bei OSI spielen zu können musst du dann nur noch den Account, bei Freeshards gar nichts mehr bezahlen.
Und hier der Link: http://www.gigex.com/gp/pd.asp?routine=2&id=&PackageId=0054000025&source=00001&css=default&ck=0&PID=&AX=XX&SU=&FF=0&AV=0&UA=0&Ads_On=0&Retail_On=1&CD_On=1&WA=1
Gruß, Xapiq
Nachtrag: Das ganze gab es wohl vor kurzem schon einmal http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=4929