Vor ein parr Tagen viel mir ein parr Filmplakate an der strasse auf.
Super dachte ich Wieder ein supergailen Horroschocker wie z.b.
Das Ding aus einer anderen weld.Den der letzte ähm horrofilm Fun Hellsiengt war doch ein Echter horrofilm für die Geschmacksnerven oder?Aber wie ich entsetzt festellen musste
War das kein Werbeplakat für nen kinofilm nee der Untote der darauf abgebildet war war wieder mal ein spitzenpolitiker irgend einer hirnrissiger Partei jo.
Ok Spitzenpolitiker in einer Europa wahl der nach brüssel verbannt wird sowas gibt es net eher werden da die hinterbänkler verfrachtet die eh kaum ein ar... kennt.
Zu den schlagwörter die in diesen wahlkrampf werwendet wurde kann mann eigendlich nur eins sagen.
Was zum kuckuck hat das mit EUROPA zu tun??????
Schredder blährt rum das seine partei die Friedenspartei bei uns ist HÄ keine ahnung was das mit Europa zu tun hatte?
Merkel und eddi Blökten in duett Rot Grün hätte in berlin abgewirtschaftet.Prima erkannt aber was hat das mit brüssel zu tun?oder wollten sie ihre alten wahlkampf plakate verbrauchen für die bundestagswalen 2002?
Tja die Grünen hatten wenigstens noch tehmen die mann für diesen wahlkrampf zu gebrauchen war Verbraucher schutz
Und Umweldschutz aber das ist bei denen eh immer die gleiche leier.
Gido hat sich zurückgemeldet jo er Lebt hatte schon befürchtet das mölle mann als er vor nen jahr aufschlug unser liebenkleinen westerwelle Platgequetscht hätte.
Heute Plärren die damen und herren politiker wider rum das die wahlbeteiligung wider mal so niedrig war und das der bürger nicht gemerkt hat wie WICHTIG die europawahlen sind!!!!
Sie sollten eher mal sich selber fragen Wie wichtig sie das genommen haben!
tja nach diesen krampf was sie wieder verzapften wohl neher 5 ranig*G*
immer hinn noch besser als der fun hellsingt Film.
Hm ich könnte mir vorstellen das die produzenten von diesen film auch den Quwal kampf bei uns gemanagt haben hatten ja die gleiche qualitäten oder?
Nur dumme oder alte slogens ohne inhalt*FG*
:d_luege: