Mitglied-144616.06.2004, 11:57 Uhr
Wieder sucht jemand einen Freeshard, aber es ist weder irgendjemand, noch sucht er irgendeinen Shard. Hier sucht ein sehr erfahrenen RPG´ler (15 Jahre Pen & Paper/fünf Jahre Online RP) einen Tummelplatz für seine besondere Leidenschaft: die Nekromantie!
Ich lege in der Hauptsache darauf Wert, dass der Nekromant voll ausgespielt werden kann (ja, sezieren inbegriffen! Da wird auch mal die eine oder andere Rippe gebrochen umd an das gute Herz zu gelangen) und es sollte selbststrebend ein RP Shard sein (Hardcore RP ist nicht Pflicht, aber auch kein Problem ).
Sicher freut man sich über mehr als zwanzig Spielerin den Abendstunden, aber auch das ist für einen einsamen Wolf keine Bedingung. Da wäre es schon interessanter, dass ich keinen Unterricht brauche, denn wir Nekromanten sind nicht sonderlich gesellig. Zwar haben wir meist einen Mentor, da unsere Lehren nur mündlich weitergegeben werden, aber notfalls kann man auch das überbrücken.
:t_teufelboese: Also, könnt Ihr mir was empfehlen?
Mitglied-105316.06.2004, 14:47 Uhr
da kann ich dir illusien empfehlen. Dort werden nur ganz wenige ausgesuchte RPler zu Nekromanten zugelassen ( Du wärst der erste)
Nekromanten haben dort extra Zauber, die mit den normalen Zaubern nicht viel gemein haben und auf Illusien wirst du für besonders aufwendiges RP sogar noch mit EP-Stufen belohnt. Also schaue mal dort vorbei. Bestimmt hat man dort sogar noch die richtige Niederlassung für dich, denn durch das Bonussystem ist es sogar Neulingen möglich sofort zu beginn ein Haus oder eine Behausung zu erlangen.
In deinem Fall würde es wohl ein alter vergammelter Turm oder ein gut verstecktes ausgebautes Erdloch werden.
Grüße Ralf
Mitglied-135119.06.2004, 03:14 Uhr
Hallo,
könntest auch Mystical-Legends (http://www.mystical-legends.de) versuchen. Wir haben dort eine Klasse die sich Schwarzmagier nennen. Ich denke das währe genau das richtige für dich, allerdings musst du als normaler Magier anfangen (evtl. auch als Böser ausgestoßener Magier). Schwarzmagier ist eine Sonderklasse, und wenn du gutes RPG machst und den Magier auch Skillmäßig etwas höher hast, musst du eine Geschichte zu deinem Char schreiben, und dann kansnt du falls diese gut war, Schwarzmagier werden.
Ein Mentor ist sicherlich kein Problem. Da wir mittlerweile einen Player haben der sehr lange Schwarzmagier spielt. Eventuell könntest du dich auch bei ihm bekannt machen (mit RPG) und es schon bevor du Schwarzmagier bist hinnbekommen bei ihm als erstmal als Diener zu arbeiten. Und später als Schwarzmagier dann als Lehrling.
Schwarzmagier haben bei uns auch ein Versteck. Und wir sind Vorschlägen zur Verbesserung von Klassen auch nicht abgeneigt.
In den Abenstunden (und auch Mittags) sind des öfteren auch mal 20 Player oder mehr online. Variert aber stark.
Kommentare in wie weit der Shard taugt verkneif ich mir, da ich im Staff bin und Eigenlob bekanntlich stinkt.
gruß,
shAd
Mitglied-137526.06.2004, 02:03 Uhr
Hallo
Schau mal auf Mystical Islands (http://www.mystical-islands.com)
Nekromanten haben bei uns ein eigenes Dorf.
Desweiteren haben wir ein eigenes Stufensystem für Magier.
Wenn du Fragen hast,kannst du dich gerne bei mir melden
Mitglied-402.08.2004, 05:06 Uhr
Halli Hallo!
Zwar sind wir noch im Aufbau, aber kurz vor unserer Alpha (genaues unter http://www.sumeria.de ).
Wir sind ein hardcore RP Shard bzw. wollen es werden...mit eigenen ganz neuen NICHT UO-Typischen Systemen, da wir als Emulator nicht Sphere nutzen...
Eigene neue Skills, sowie SKilltree (Diablo Like) in eigenem Look, neue Klassen und Systeme...
Bei uns soll es auch Nekromantie geben (bin selbst dafür Zuständig), ein gobes Konzept steht schon, doch jemanden der neue Ideen und Vorschläge einbringen kann ist immer gerne gesehn. Hättest also die Chance die Nekromanten zu formen...
In unserem Forum gibt es schon leichtes VorabRP zum Spaß und kennenlernen der Spieler, da würde ein nekro gut reinpassen um das Bild abzurunden :)
Wenn du etwas schreiben magst, musste das vorläufig als \"Gast\" tun, da das Forum umgebastelt wird und Registrierung bis zur Alpha selbst nicht möglich ist, jedoch wenn du gaaaaanz lieb bist und RP machst bekommste schon Vorab ein Forenaccount von uns :)
Hoffe habe dir etwas den Mund wässrig machen können.
Grüße
Admin Azrael
Mail für weitere Fragen: [E-Mail entfernt]