Mitglied-144717.06.2004, 17:44 Uhr
hallo
suche einen erfahrenen scripter der gegen entgeld meine vorstellungen umsetzt. selber habe ich dazu keine zeit.
der aufwand hält sich in grenzen. eine kurze übersicht, was du können solltest:
- skillveränderungen und erweiterungen. besonders die workerskills und nebenskills
- silber-level-system
- einrichtung einer pk-area
- reisesystem
- bugfixes, i.e. gm-robe, bandages
- hausmodifizierung
im grunde alles dinge, die recht einfach sind. das ein oder andere mag vielleicht noch fehlen. der emulator ist die version 55i
bei interesse bitte via ICQ 3063754 mit betreff melden.
danke
Mitglied-105317.06.2004, 21:54 Uhr
Du armer tust mir jetzt schon leid. Vor ca 2 Jahren als ich selber noch begeisterter Shardgründer war ( Allerdings beherrsche ich nur das Bauen) habe ich den selben Aufruf bei UODev gestartet. Eigentlich sollte man ja meinen daß sich die Leute darüber freuen, daß sie für ihre Mühen sogar bezahlt werden sollen. Aber ich erntete damals fast von der gesamten Adminebene anderer Shards nur Spott und Verachtung, obwohl ich wahrscheinlich die selben ehrlichen Absichten hatte wie du und verzweifelt jemanden gesucht habe der mir hilft meinen Traum vom eigenen Shard zu erfüllen. Aber es gibt immer Leute die plötzlich Angst bekommen weil sie selbst nicht für die Arbeit zahlen wollen oder können und die sehen dann in dir einen Ursupator, der sich etwas mit \"unfairen\" Mitteln nimmt was ihm \"nicht zusteht\". In dem Fall ist es die Angst die eigenen Scripter an so jemanden wie dich zu verlieren. Also richte dich schon mal auf viel Häme ein, auch wenn dieses Forum im Gegensatz zu UODEV eigentlich noch sehr freundlich mit seinen hilfesuchenden USERN umgeht.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück auf deiner Suche.
Alles gute
Ralf
Mitglied-109223.06.2004, 16:25 Uhr
Hio!
Du machst den Server ja wohl nicht alleine. Selbst wenn du keine Zeit hast, dann soll sich halt einer deiner Helfer mit dem Scripten befassen.
Glaub mir, nach 2 bis 3 Tagen fällt der Groschen, das Sphere Scripten ist im Grunde nicht wirklich schwer.
Gruß Fenrir