So viel ich weiss, ist der 30.06.04 nun wohl das endgültige Datum der Schliessung von UO-World. Jedenfalls war das Delights letzte Aussage in unserem letzten gemeinsam geführten Gespräch. Also Zeit nun langsam von einander (zumindest hier) Abschied zu nehmen. Viele haben es sicherlich mittlerweile schon wieder verdrängt doch der Tag rückt unausweichlich näher ohne, daß wir es geschafft hätten ein Ersatzboard aufzubauen. Es war eine wunderschöne Zeit hier und zu guter letzt will ich hier noch mal sagen daß UO-World für die existierende UO-Freeshardszene die wichtigste Kommunikationsplattform war.
Ganz zum Schluss will ich noch mal eigennützig sein und ein letztes mal die Gelegenheit ergreifen hier ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen. Wem das nicht passt bitte jetzt nich tmehr weiterlesen.
Leider haben wir es zeitlich nicht ganz hinbekommen unser Buchprojekt \"das Geheimnis der Kristalle\" vor der Schließung von UO-World zu veröffentlichen. Dies ist in dem Sinne schade, weil ich hier eigentlich zum Erscheinungstermin eine kleine Verlosung von ein paar Exemplaren durchführen wollten. Dies wird nun wohl leider nicht mehr möglich sein. Das Buch liegt jetzt zwar bereits schon lektoriert beim Verlag doch ist die Gestaltung des Buchcovers noch nicht zu 100% abgeschlossen, und auch der Druck muß ja noch erfolgen so daß sich das ganze wohl nochmal um ein paar Wochen nach hinten verschieben wird. Wer aber Interesse daran hat zu erfahren was UO für Auswirkungen auf die Kreativität und die Schreibkünste des einzelnen haben kann, der sollte nicht versäumen hin und wieder auf unserer Seite http://www.fantasyromane.com vorbeizuschauen. Dort werdet ihr unverzüglich darüber informiert, wenn unser Buch \"das Geheimnis der Kristalle\" im Buchhandel erscheint und findet auch noch ein paar kleinere Leseproben daraus. Außerdem werden wir dort dann die Verlosung durchführen.
Wer noch Interesse an ein paar größeren Leseauszügen hat, der kann sich gerne unter der icq 88973223 oder der E-Mail [E-Mail entfernt] bei mir melden.
Grüße
Euer Ralf