HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteWir suchen Unterstützung:

Wir suchen Unterstützung:

Mitglied-112824.06.2004, 14:31 Uhr
Hallo Leute,

Wir suchen einen fähigen Scripter, welcher sich in ein bereits bestehendes und gut funktionierendes Team für ein neues Projekt konstruktiv mit einbringen möchte und sich mit unserem bisherigen Scripter gut ergänzt. Das neue Projekt wird kein gewöhnlicher UO Freeshard sein, sondern stellt ein vollkommen neues Rollenspielsystem dar, welches nur noch die Grundzüge von Origins Ultima Online aufweisen wird. Das Konzept hinter dem ganzen Projekt wird eine bis ins letzte Detail durchdachte Welt sein, die man auch als selbständiges P&P Rollenspiel betrachten könnte. Angefangen von einem ausgefeiltem Klassenbaum mit unterschiedlichen Fertigkeiten und einem vollständig neuen Zaubersystem, über 5 unterschiedliche Rassen mit eigenen Charakteristika, bis hin zu einer ausgearbeiteten Welt mit dem komplexen Zusammenspiel der unterschiedlichen Magiearten und einem mannigfaltigem Götterpantheon, wird dieses Projekt in der Welt der Rollenspielshards neue Maßstäbe setzen.

Wenn ihr also

°Engagement
°Motivation
°Fleiß
°Durchhaltevermögen
°Teambegeisterung

und fundiertes Wissen übers Scripten besitzt und dieses natürlich auch anwenden könnt, dann bewerbt euch einfach bei [c=#ff0000]Sartorius[/c] (ICQ: [c=#00bfff]20090954[/c] & Email: [c=#ffff24][E-Mail entfernt][/c]) . Auf ein persönliches Gespräch mit euch würden wir uns natürlich freuen !
Mitglied-145329.06.2004, 20:14 Uhr
Was muss ich als scripter machen?
ich kann c++ programmieren(ich hoffe gut genug).
muss ich da nur progen wie sich die npcs verhalten oder auch andere sachen?welche tools brauch ich?
welche programmiersprache wird verwendet?
ich hab allerdings noch nie uo gespielt.....
ich wills mir in 2 tagen runterladen und mal austesten.
Ich spiele DSA und habe auch schon Cthulu gespielt(beides pen&paper rpgs)
ich hab schon ein paar einfache scripts für ein anderes mmorpg geprogt.
in einer woche sind meine schulaufgaben weg und ich hab zeit.
ich muss mir allerdings noch alles anschauen,dann weiß ich ob ich interesse hab.
wollte das nur einmal gleich hier posten bevor der thread völlig veraltet ist.
Mitglied-112831.07.2004, 18:17 Uhr
Um zuverhindern das sich nochmals \"Scripter\" melden die eigentlich nur verändern können sei gesagt, dass unser Chefscripter euch testen wird. Vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser.

Der Gesuch ist noch immer aktuell...

PS: sollte Sartorius sich nicht melden kann man sich auch bei mir melden:

Mitglied-130331.07.2004, 21:33 Uhr
Welcher Emu wird überhaupt verwendet?? Nützt ja nix wenn man in pol scripten kann, ihr aber nen sphere scripter braucht...
Mitglied-112801.08.2004, 01:23 Uhr
Wir werden sphere 55i beibehalten auch wenn es imoment sicher viele Emulatoren bzw weiterentwicklungen gibt sind wir der Meinung das die Basis 55i bleiben soll, da dort wenigstens alle Bugs bekannt sind und alles das was wir uns erdacht haben damit umsetzen können.
Mitglied-112819.09.2004, 17:22 Uhr
*deletet*
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz