HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteHimmelsstadt sucht neuen, fähigen Baubereichsleiter!

Himmelsstadt sucht neuen, fähigen Baubereichsleiter!

Mitglied-145805.07.2004, 19:11 Uhr
Guten Tag liebe UltimaOnline-Gemeinschaft!

Der Rollenspiel-Freeshard Himmelsstadt sucht einen neuen, fähigen und erfahrenen Baubereichsleiter, welcher dazu fähig ist unsere bereits vorhanden und zukünftigen BauGMs zu leiten und den Bereich „Bau“ auf unserem Shard zu verwalten.
Gesucht wird Jemand mit viel Zeit und Motivation, der sowohl kreativ tätig sein kann, als auch technisch versiert ist.
Es erwarten euch zahlreiche anspruchsvolle Projekte und viele kompetente, nette Kollegen.
Um euch einen ersten Einblick zu verschaffen, möchte ich euch nun einmal vorstellen welche Projekte wir bereits verwirklicht haben und welche noch zu verwirklichen sind:

1.Britain ist komplett von unserer Weltkarte verschwunden, wodurch wir die Dezentralisierung der Player angeregt haben und uns einen entscheidenden Schritt von der Osi-Karte entfernt haben.
2.Wir haben zwei komplett neue Städte. Zum einen wurde Cove durch eine kleinere und überschaubarere Stadt ersetzt. Zum anderen haben wir eine wahre Festung im Norden unserer Karte errichten.
3.Wir planen den Bau von drei neuen Rassenstädten für die Zwerge, die Drow und die Waldelfen. Diese Städte werden mit komplett neuen Grafiken entwickelt und deshalb einzigartig sein. Das wohl interessanteste dieser Projekte ist, denke ich, das Waldelfen Dorf, welches eine große Herausforderung für jeden Baubereichsleiter darstellt.

Damit ihr euch von unseren Projekten ein Bild machen könnt gebe ich euch hier die Adresse zu einigen Screenshots von unseren beiden neuen Städten. Den Cove-Ersatz – der uebrigens Dyria heißt – ist unter http://mitglied.lycos.de/himmelsstadt/pictures/Dyria/ zu finden. Unsere andere neue Stadt – mit Namen Villstein – findet ihr unter http://mitglied.lycos.de/himmelsstadt/pictures/Villstein/ !

Eventuelle Interessenten müssen allerdings folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-mindestens 18 Jahre alt (Altersnachweis erforderlich)
-sehr viel Zeit
-dauermotiviert
-Erfahrung im Verwaltungsbereich (Anmeldungen, usw.)
-technisch versiert (staticen, Mapänderung, usw.)

Solltet ihr nun Interesse bekommen haben uns als Baubereichsleiter zu unterstützen, schickt bitte eine ausführliche Bewerbung an [E-Mail entfernt] oder [E-Mail entfernt] .
Ihr könnt meinen Kollegen und mich auch über IRC im Quakenetchannel #Himmelsstadt kontaktieren. (Ich=Haks|, Gartor=Gartor )
Eine weitere Kontaktmöglichkeiten bietet euch ICQ. Zu erreichen sind wir unter 118101080 (Ich) oder 111523313 (Gartor)

Mit freundlichen Grüßen
Senior GM Medin

P.S.: Informationen über unseren Shard erhaltet ihr auch auf www.himmelsstadt.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz