HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsNeuer UO freeshard für alle die spass an neuem haben

Neuer UO freeshard für alle die spass an neuem haben

Mitglied-148503.08.2004, 23:15 Uhr
==>>> http://www.sakuto.de/ <<<==

neuer server er ist zwar noch in der beta phase wird jedoch nicht restartet also meldet euch an !
zu bieten hat der server
mehrere lvl systeme
eine große und gut gemachte map
und noch viel mehr =]
ausserdem könnt ihr eure ideen im forum mit einbringen

bei intresse meldet euch im forum an und postet euer anliegen
oder meldet euch hier und ich leite euch weiter

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Mitglied-404.08.2004, 01:39 Uhr
hmmm habs mir angesehn, wie soll ich das definieren...ich glaub ich belasse es bei \"seltsam\" was die HP hergibt bzw. auch der Inhalt...

Korrekt, das Eure Karte/Shard \"Adult Only\" heißt?

Ich bleibe dabei, seltsam....
Mitglied-148504.08.2004, 19:07 Uhr
ja die hp sieht noch ein wenig komisch aus da noch niemand dazu gekommen is sie vernünfitg zu überarbeiten
und ja der schard heisst AdO was nich heisst das nur erwachsene dort spieln dürfen keine ahnung warum er so heisst -.O_O.-
Mitglied-80305.08.2004, 10:07 Uhr
aber ist es nicht so, das dort die Spieler nur als Tester fungieren und bei etwas laengerer Inaktivität der Acc wieder abgenommen wird? Einige Zeit habe ich dort mal gespielt (ein paar Tage um es genau zu nehmen) und muss sagen das die Idee und die Umsetzung ziemlich interessant ist. Leider geht die Entwicklung nur schleppend voran.
Mitglied-405.08.2004, 19:16 Uhr
ok schleppende Entwicklung ist immer dumm, aber ich habe als einziger Scripter am Anfang binnen 6 Monaten 30% der Scripte alleine geschafft und wir schreiben wirklich UO neu, nichts was es im Standart gab...sei es NOX oder Sphere...viel Arbeit aber auch viel Spaß, wenn man will schafft man es auch....

Kann man bei Sphere auch einstellen, dass nach gewisser Zeit die Accounts automatisch gelöscht werden? *ist nicht mehr auf dem neuesten Stand seitdem er zu NOX übergelaufen ist*
Mitglied-56806.08.2004, 08:07 Uhr
Mitglied-4 hat geschrieben:
...und wir schreiben wirklich UO neu, nichts was es im Standart gab...

Berichtet doch mal etwas mehr davon, was bei euch völlig neu und einzigartig ist, da man von der Homepage nur sehr dürftige Informationen erhält, die auf ein Levelsystem hinweisen, was durchaus auch auf einigen anderen Shards vorhanden ist. Zudem ist sicherlich interessant zu wissen, ob ihr einen Fun-, RP- oder Hardcore-RP-Shard anstrebt.
Mitglied-406.08.2004, 14:03 Uhr
ok ;)
*ihn rüber in den richtigen Beitrag zerrt*
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz