Hallo Leutz
Ich bin zwar kein Techniker, aber vielleicht liegts ja auch gerade daran , daß ich es scheinbar nicht verstehe.
Was findet ihr eigentlich so revolutionär an RUN UO Shards ?
Ich habe hier schon viele Postings gesehen bei denen neue Shards von der absoluten Revolution reden und Sphere Shards als den letzten billigen Dreck hinstellen. Dabei kenne ich Sphere Shards, auf denen weit mehr, kompliziertere und bessere Scripts existieren als auf jeden mir bekannten RUN UO shard. ( Jedenfalls das was hier immer aufgeführt wird klingt für mich nicht unbedingt überzeugend, das meiste davon empfand ich als billige Spielerei)
Open Source, das ist das Schlagwort was ich hier in letzter Zeit immer wieder höre, aber was nutzt das ganze, wenn die Leute nicht über die Mittel verfügen dieses auszunutzen und eine riesige Baustelle vor sich hertragen.
Das was ich hier poste klingt jetzt zwar bestimmt ein wenig provokant, aber bitte überzeuge mich doch mal einer mit wirklich guten und hanfesten Argumenten , was an diesen neuen so hypergenialen Emulatoren so viel besser ist, dass Sphere ( auf dem ich bisher immer sehr viel Spass hatte ) plötzlich als der große Restposten für Nichtskönner dargestellt werden muss.
Gruß Ralf