HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsAniUO stellt sich vor!

AniUO stellt sich vor!

Mitglied-87509.08.2004, 03:48 Uhr
Geschichte des Shards:
Es ist ein warmer Sommertag an dem ein Junge mit dem Namen Ryu sich das Spiel \"Anifantasy\" von dem Spielhersteller \"Anifictions\" kaufte. Er fuhr dann schläunigst mit der Straßenbahn nachhause und entpackte sein neues Spiel voller Freude. In der Spielbox war ein Vision Headset welches dem Spieler ermöglichte in die Spielewelt so real wie nie einzudringen, sowie das Spiel. Er machte seinen PC an und Installierte das Spiel dann, als er es das erste mal aufgerufen hatte kam die Meldung \"Bitte geben sie Ihren Nicknamen, Passwort und den Registrationscode ein!\". Dann war es soweit er durfte sich seinen Charakter erstellen, seinen Beruf auswählen und dann in die Welt einloggen. Doch dann als er auf Einlogen klickte kam die Information \"Ryu Sie sind Erfolgreich in die Welt eingeloggt, doch Sie wurden dafür ausgewählt Chaos und Dunkelheit in der Welt zu verbreiten!\". Seid diesem Tag hörte man nichts mehr von Ryu, seine Mutter hatte ihn am selben abend Bewusstlos am PC Stuhl entdeckt und einen Krankenwaagen angerufen!

Nun sind bereits 4 Monate vergangen und Ryu ist noch immer nicht ansprechbar!

Dann im 5ten Monat erhielt ein Mädchen mit dem Namen \"Tarjia\" ein Paket, indem das Spiel \"Anifantasy\" war und ein Brief mit der Aufschrift \"Für Tarjia von Ryu\". Sie öffnete den Brief in dem Stand \"Hallo Tajia, ich heiße Ryu und lebe momentan in dem Spiel Anifantasy um Chaos und Dunkelheit in der Welt zu verbreiten. Ich habe dir das Spiel Anifantasy sowie das Vision Headset beigelegt, da du von mir als Partnerin ausgewählt wurdest. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn du kommen würdest.

Dieses Paket erhielten auf der Ganzen Welt mehrere Mädchen und Jungs um die Welt Anifantasy mit Chaos und Dunkelheit zu überfluten. Das merkwürdige dabei ist das Ryu noch immer im Krankenhaus ist und gar nicht in der Lage ist solche Pakete zu verschicken, wer steckt hinter all dem?

Dann etwar ein Monat später also im 6ten Monat erhielt der Zwillingsbruder von Ryu ebenfalls ein Paket. Tk öffnete das Paket um zu sehen was darin enthalten war. Es war wieder das Spiel mit dem Vision Headset und einem Brief. Tk nahm den Brief heraus, machte ihn auf, und fing an zu Lesen. In diesem Brief allerdings war kein anderer Name zu lesen, auch der Text war anders. In dem Brief stand \"Tk, wir sind es die gefallenen die in Anifantasy von des Dunklen Mächten zerstört wurden. Wir brauchen deine Hilfe um gegen sie Anzukommen und das gute wieder über Anifantasy kommen zu lassen.\". Tk rannte zu seinem PC, Installierte das Spiel, Registrierte sich mit dem enthaltenem Code und Loggte sich nach dem Charaktererstellen ein um die Mächte der Finsternis zu zerstören! Dieses Paket erhielten ebenfalls viele andere Mädchen und Jungs.

Nun ist es für dich an der Zeit zu entscheiden für wen du Kämpfen willst, Gut oder Böse, Licht oder Finsternis!

Rassen des Shards:
Menschen
Orks
Elben
Drow
Zwerge
Dunkelzwerge

Features des Shards:
Neue Gumps
Monster verfügen über intelligente Züge
Neues Mining System
Neues Fishing System
Neues Taming System
Neues Kampfsystem
Neues Bogenschießsystem
Neue Karte
Neue Monster
EvG Prinziep
Strategische Elemente(Fraktionen Erobern Gebiete) (In Arbeit)

Verarbeitende Materalien des Shards:
8 Lederrüstungen
16 Metalrüstungen
12 Lederrüstungen
8 Knochenrüstungen

Homepage:
AniUO Homepagelink (http://aniuo.dxnetwork.de/index.php)

Staff:
Freundlich und Hilfsbereit gegenüber Rp(^) Neulinge.

Abschließend:
Wir sind ein Rp(^) Shard angehaucht mit Animeelementen und des EvG`s Konzept was uns vom Shard Projekt Abendland überlassen wurde.
Wir freuen uns über jede Anmeldung und dazu muss leider gesagt werden das wir uns in der Alpha befinden und Nach Eintritt in die Beta alle Alpha Chars entfernt werden.
mfg
AniUo Staff
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz