Hallo.
Da ich ein Projekt anfangen möchte suche ich.
=Scripter.
=Grafiker.
=Mapbauer.
Wir wollen einen Ultima Online Shard auf Final Fantasy 7-8 Basis bauen das heisst auch das System was sich auf die GF`s (Guardian Force) basiert ,Magie system ect
Mehr kann ich in moment nicht sagen da wir uns noch überlegen was da alles rein kommt ich kann nur sagen das ein root server vorhanden ist welches Server System wir nehmen ich denke Sphere 55i oder wenn vorschläge kommen ein anderen emulator.
Die Leute die sich Bewerben mögchten sollten mindestens 16 jahre sein den wir wollen was neues erschaffen da ich mich so umgeschaut habe da es kein Server gibt der auf Final Fantasy Basiert ist wollen wir das so realiesieren das man auch so Spielen kann ich denke viele UO Gamer hier kennen das spiel und wissen selber wie gut das mal war / ist .
Features im Plan:
Es soll eine funktion geben wo mann die GF`s aufrufen kann und dazu eine animation veruhrsachen wie mann es macht kann mann besprechen da man es eh nicht so hinbekommt wie im Spiel :)
Natürlich eine neue map.
magie system.
neue gumps die auch dazu passen.
das währs.
Gruss: Admin Cloud
PS: Bei gramatik oder rechtschreibfehler endschuldiege ich mich für ist auch bissl späht und bin im (..........) gn8 :)