HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsShard mit Farming / Pferdezucht-System

Shard mit Farming / Pferdezucht-System

Mitglied-80319.08.2004, 08:22 Uhr
Einen schönen guten Morgen an die Gemeinde,

*erstmal herzhaft gähnt*

Da viel wert darauf gelegt wird Suchenden zu helfen, trete ich mit einer Frage an euch heran. Und zwar suche ich eine neue Heimat. Da ich interesse daran habe, eine Bäuerin zu spielen suche ich einen Shard mit Farming / Pferdezucht-System. Viele Ansprüche habe ich bei der Auswahl des Shards, die einzigen beiden sind, das es eine Klasse Bauer (oder ähnliches) gibt und das auch eine einigermaßen Population auf dem Shard herrscht, nicht das ich mich im Forum langweile oder IG auf meinen Karotten sitzen bleibe.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen shard kennt, der ein solches System besitzt und dieses dann auch empfehlen kann.

Gruß
Elayne
Mitglied-56819.08.2004, 09:13 Uhr
Hallo Elayne,

versuche es ruhig mal bei uns auf DE http://www.daserbe.de

Ein Farmsystem ist vorhanden, mit dessen Hilfe man alle Obst- und Gemüsesorten anbauen kann sowie Baumwolle und vier Reagenzienarten. Pferde bzw. Mustangs lassen sich in einer fast unendlichen Form von Farbkombinationen züchten, wobei auch die Vererbung der Werte möglich ist.

Kombiniert mit einem umfänglichen Koch- und Backsystem sowie der Möglichkeit, Bier zu brauen und Wein zu keltern, dürftest du dich nicht langweilen.

Momentan ist DE jedoch kurz vor einem großen Umbruch, da eine neue Map, ein neues Magiesystem, ein neues Kampf- und ein neues Klassensystem kurz vor der Vollendung stehen. Zur Zeit befinden sich abends so an die 20 Spieler on. Mit der Vollendung des Umbaus rechne ich wieder mit deutlich mehr aktiven Spielern, da eine ganze Reihe momentan auf die neuen Systeme wartet.

Gruß Azhrarn
Mitglied-105322.08.2004, 09:22 Uhr
Auch sehr viele Features was diesen Bereich angeht kann dir Illusien bieten. Dort gibt es ebenfalls ein sehr umfangreiches Farmerscript. Zusätzlich tut sich für Tamer aber auch noch eine Besonderheit auf, die mir bisher auf keinem anderen deutschen Shard in dieser detailierten Ausführung bekannt ist.
Auf Illusien ist nicht jeder des Reitens mächtig. Es gibt hier einen Reitskill.
Diesen Wert haben nur Tamer von Anfang an und zwar in der Höhe, ihres Taming Skills.
Je nach Pferderasse bedarf es eines anderen Reitskills um diese reiten zu können.
Tamer können jedoch anderen Charakteren das Reiten beibringen und wenn sie wollen dafür auch gutes Geld für ihre Reitstunden verlangen. Je besser natürlich der Taming - Wert desto mehr kann der Tamer dem Char beibringen.

Na, Interesse geweckt ???
Mitglied-72023.08.2004, 15:49 Uhr
Tja nur ist Illusion nicht der einzige Shard mit einem Reiterskill^^
Mitglied-80324.08.2004, 09:40 Uhr
Ein zähmer, hmmm klingt doch mal sehr interessant. Das habe ich noch nicht gespielt. Also wird es mal zeit. Illusien schaut schon ziemlich interessant aus, nur dumm, dass das Forum dauernd zu Bruch geht. So kann man wichitge Fragen nicht stellen die einem noch interessieren. Und rapid ist bei mir leider geblockt vom proxy. Angemeldet habe ich mich jedenfalls mal um das ganze zu testen. Einen Char kann man ja immer wieder löschen, wenn es einem keinen Spaß macht.

Danke also für den Tipp.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz