HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesZugriff verweigert

Zugriff verweigert

Mitglied-150624.08.2004, 18:25 Uhr
Hi,

habe heute Ultima Online AOS (online-version) auf meinem Pc installiert und seltsame Fehlermeldungen bekommen, z.b. wenn ich etwas lösche oder es wieder deinstallieren möchte kommt \"Zugriff verweigert\". Oder hinkopierte Dateien (in den Ultima Ordner) sind plötzlich beschädigt und nicht mehr ausführbar.
Woran könnte das liegen? Habe Win-XP, als Admin angemeldet.

Konnte im Internet nur das hier dazu finden: http://computerbase.de/forum/showthread.php?p=306719 was mir aber nicht weiterhilft.

Shaklin
Mitglied-134725.08.2004, 17:16 Uhr
den ordner im netzwerk für andere user frei geben das sie auch die datein löschen können dann alles löschen und wenn du das nächste ma uo daein rein tust net kopieren sondern direkt rein entpacken sonst kanns passieren das der fehler wieder kommt.
Mitglied-150626.08.2004, 06:32 Uhr
Mitglied-1347 hat geschrieben:
den ordner im netzwerk für andere user frei geben das sie auch die datein löschen können dann alles löschen und wenn du das nächste ma uo daein rein tust net kopieren sondern direkt rein entpacken sonst kanns passieren das der fehler wieder kommt.
danke für Deine Antwort. Habe es fürs Netzwerk freigegeben, aber ich habe nicht mal Zugriffsrechte zum Ordner (kann also auch die Attribute nicht ändern).
Jetzt habe ich 2 Ultima-Ordner, die ich nicht mehr vollständig löschen kann..

Übrigens, ist das bei allen so oder ein Bug? Wenn nicht, wozu soll das ganze gut sein?
Mitglied-183026.02.2006, 13:39 Uhr
hab das problem auch...habe mal gehoert es soll ein programm geben mit dem ich den ordner loeshcne kann... hab aber keine ahnung wie das heißt
Mitglied-189126.02.2006, 15:05 Uhr
Ich kann nur folgenden Rat dafür geben da Windows Xp nicht wirklich ausgereift ist manche sachen Vergessen wurden oder einfach nur Dumm eingebaut wurden.

Dateien auf das Laufwerk C: in allen Ordnern zu verschieben nicht zu Empfehlen das Zickt Windows Xp immer gerne und die Dateien lassen sich wirklich nur noch mit Format C: Entfernen.

Sonnst gibts noch folgenden Rat Dateien nicht Verschieben sondern Kopieren und einfügen.

sonnst noch ein Tip ob im Taskmanager Client.EXE oder transerv.EXE steht diese einfach aus den Speichern Killen

Mein Rat Windows Frisch Instalieren und während der Installation Festplatte Splitten also teilen in verschiedenen Patentionen.

Ich habe es so gemacht und da packe ich meisten Programme Ultima Online und Sphereserver hinein wenns wieder Bugt die Patention Formatieren und alles wieder im Ordnung ohne den gesammten Rechner zu Formatieren.

PS:Mit programme glaube ich kaum das du das schaffst XP ist einfach so gut Programiert worden das es halt immer wieder sowas hat und es keine anderen wege gibt daran was zu ändern.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz