Mitglied-150828.08.2004, 17:58 Uhr
Ich möchte euch hier einen shard vorschlagen, der noch nicht so lange auf den Beinen steht. Nun seid gut 3 Monaten. Es läuft alles einwandfrei und wir sind dabei uns gute Rpler zusammen zu suchen mit denen man richtig was auf die Beine stellen kann. Schaut einfach mal vorbei oder stellt fragen an mich oder dort ins forum. Wir würden uns riesig freuen.
MFG
http://www.celidion.de/
Mitglied-72028.08.2004, 19:05 Uhr
Klingt sehr nach der Musikerin Celin Dion :)
Mitglied-430.08.2004, 22:18 Uhr
Es lebe der Einfallsreichtum ;)
Mitglied-56831.08.2004, 09:34 Uhr
Ich bezweifel, daß diese Namensähnlichkeit gewollt ist. Man könnte aber bei jedem Shard in der Hinsicht etwas finden, wenn man nur lange genug suchen würde. Wer nichts Substanzielles zu dieser Vorstellung zu sagen hat, sollte sich vielleicht einem Kommentar verkneifen, denn das ist nichts anderes als Spam, oder diese Kommentare auf anderen, übergeordneten UO-Seiten von sich geben.
Mir persönlich ist die Homepage zu dunkel und deswegen schlecht lesbar, wozu die Schreibschriftform noch zusätzlich beiträgt. Auch bin ich persönlich der Meinung, daß eine große Vielzahl von Rassen und Klassen momenan eher in der Freeshardszene nicht mehr so beliebt ist. Statt Beschränkungen und vielen Minirassegruppen geht der Trend doch eher zu einem \"weniger ist mehr\". Zumindest sind das meine Beobachtungen. Positiv ist zu vermerken, daß eure Homepage nicht eine völlige Baustelle ist, wie man es oft bei Shardvorstellungen sieht, sondern fast jede Rubrik mit entsprechenden Informationen gefüllt ist.