HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesLineage 2

Lineage 2

Mitglied-151531.08.2004, 11:06 Uhr
ich wollt eigentlich nur fragen wann man lineage wieder im internet spielen kann, weil der server doch umgezogen ist.
Mitglied-46931.08.2004, 12:05 Uhr
ich hoffe man verzeiht mir mein unwissen...was ist line age?
Mitglied-72001.09.2004, 07:57 Uhr
Line Age ist ein Rollenspiel aus 3D perspektive sieht recht nett aus hat aber mit UO 0 zu tun meiner Meinung nach. Soll angeblich einen Freeshard dazu geben.
Mitglied-46901.09.2004, 11:39 Uhr
hm stimmt die screenshots sehen wirklich gut aus. die figuren sind zum teil wirklich sehr gut ausgezeichnet (wenn die screens nicht nachträglich bearbeitet wurden) - fein gezeinete lebendige gesichter...das hat schon was.
landschaft ist vielleicht etwas grober als bei morrowind hat aber auch seinen reiz...
wenn du auf nem server spielst musst du dich doch auch auf irgendeiner hp angemeldet haben...dort werden doch auch sicher infos zum umzug stehen wie neue adresse und wann der shard wieder up is.

gibts da auch deutsche shards zu? kostenpflichtig?
Mitglied-72001.09.2004, 12:21 Uhr
http://www.uodev.de/viewtopic.php?t=1894
Hier ist ein link zu einer Diskussion im UO Dev Board über Line Age II. Lies dir dies mal durch und schau ob dir dann Lineage zusagt. Ist halt was kom plett anderes als UO finde ich :)
Mitglied-46901.09.2004, 12:41 Uhr
nö das es für mich nix is haben mir die bilder auf der offiziellen hp schon gezeigt. trotzdem muss man sich ja bisschen weiterbilden damit ich beim nächsten mal nicht wieder so blöd fragen muss.

nur vom betrachten der vielen screenies her erscheint mir zumindest das offzielle line age dem osi uo zu ähneln, also es wird mehr wer auf pvp, pvm und ooc 'ichbrauche-werhat-nur35k' gequatsche gelegt. zumal scheint man es mit den 'special' effects beim zaubern und kämpfen ein wenig übertrieben zu haben. kämpfer special moves und fliegende pfeile sahen für mich ähnlich bunt schimmernd-blinkend wie die magischen effekte aus.

trotz allem ist die graphik schon beeindruckend. wie gesagt die spielfiguren sehen sehr gut aus. und was man an massenkampfszenen bzw an klassisches rp erinnernde gruppenkämpfe bestaunen kann ist schon ziemlich gut

allerdings sagen screenies natürlich nicht viel darüber aus wie das spiel aufgebaut ist und wie spieler miteinander agieren. die schon erwähnten massenschlachten und kämpfe gegen bossmonster scheinen aber darauf hinzudeuten, dass ne menge auf dem questsektor getan wird und dass das miteinanderspielen (wenn auch nicht unbedingt rp) im vordergrund steht - geht natürlich auch nur mit entsprechenden spielerzahlen...

wer selber mal gucken will: 101 screenshots (http://www.lineage2-online.com/gallery/screenshots) (das sind 99 mehr als auf uo dev, also eine steigerung um 4950% - wenn denn meine rechenkünste halbwegs korrekt sind)
Mitglied-72001.09.2004, 13:50 Uhr
*schmunzelt* Tjo wie gesagt für mich ist es ebenfalls nix da mir schon alleine die perspektive nicht gefällt. OOC gequatsche wie bei Osi auf sowas steh ich auch ned gerade denn dafür wurden ICQ, MSN oder wie die ganzen Messenger heissen geschaffen und kein Rollenspiel :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz