HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesmIRC channel für UO anfänger

mIRC channel für UO anfänger

Mitglied-151903.09.2004, 00:01 Uhr
Guten Tag zusammen
ich habe vor einen mIRC channel zu öffnen in dem Anfänger fuer UO sich erkundigen koennen , einen Ts2 server haben wir auch freigestellt damit jemand sofort mti ihm reden kann anstatt mit ihm zu schreiben , der Server ist momentan zwar leer , jedoch hat dieser schon ein L Bot , wenn es leute geben sollte die Sich sehr gut mit Configuartion oder anderen dingen des UO's auskennen können sie gerne freiwllig mitmachen und anderen helfen der server bzw der channel muss nur bekannt werden und die sache ist geregelt.

Vielen dank fürs Lesen :P
Mitglied-137503.09.2004, 02:01 Uhr
Kannst du mal IP,Port und Chan sagen?
Quakenet,oder?
Mitglied-72003.09.2004, 07:37 Uhr
Welcher Art von Channel wird dies? Osi oder Freeshard?
Mitglied-151903.09.2004, 15:34 Uhr
Quakenet , #UO-Help , es wird für Freeshards sein sowohl bin ich am überlegen grundsätzlich einen chann zu öffnen nicht nur für das spiel Ultima ONline , dennoch kann man ''UO'' help auch nach etwas anderem nachvollziehen
Mitglied-72003.09.2004, 16:18 Uhr
na da wünsch ich dir viel Spaß dabei :)
Mitglied-143103.09.2004, 18:34 Uhr
Hallo.. ich möchte alle herzlichst einladen das \"SpielViel.de\" iRC-Netz zu besuchen. Dieses Netz ist fast nur von UO-Spielern bevölkert und hostet dort die Chaträume von mehreren Shards wie \"Siebenwind\", \"Reich der Legenden\", \"Motoi\", \"Seelentanz Kolonie\", \"13\", \"Noomi\", \"Dabo\" usw usw... :)

Dort findet man ebenfalls überall gleichgesinnte UO-Spieler und Fantasyfreunde.

Das Netz ist eigens dafür ins Leben gerufen worden, die Chaträume der vielen deutschen Shards auf einem Server zu versammeln um so die ganze Community etwas mehr zusammenzuschweissen.

Geboten wird persönlicher Support des Channels durch das Staff-Team (zu finden in #help), eigener Channelbot (frei wählbarer Name), auf Wunsch ein eigener Vhost und viel Spass.

-> SpielViel.de <-

Serveradressen sind:
* irc.spielviel.de
* irc2.spieviel.de
* Port: 6667-6669

Channels z.B. #help, #spielviel, #uo, #wow

Bis denn.. Gruss iLLE, SPV Admin
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz