HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerIch habe keine Ahnung

Ich habe keine Ahnung

Mitglied-152104.09.2004, 13:38 Uhr
Neu und keine Ahnung, also, ich habe folgende Fragen:

Ultima Online 7th Anniversary Edition (NEU)
Kann ich mit der Box auf Freeshards spielen? Ohne dass irgendwelche Kosten (außer die 30 Euro für die Box) entstehen?

1. Wie teuer sind die offiziellen Server?
2. Braucht man dafür eine Kreditkarte?
3. Freeshards kosten mit Ultima Online 7th Anniversary Edition (NEU) wirklich gar nichts? Und wie kompliziert ist es, auf Freeshards zu kommen.
Mitglied-151909.09.2004, 03:49 Uhr
zu num3. Freeshards sind total umsonst , aber was du da für ne Version hast weis ich leider selbst nich ma , ich würde sagen du saugst die mal UltimaONline AOS (age of Shadow) das kannst du hier machen http://www.gigex.com , schau dich da um da kannstes saugen , dann installst du 2D ODER 3D jenachdem auf welhcem shard du spielst , ich selbst finde 2D besser ;) , Ja vorallem wenn du einen Server (shard) gefunden hast , dann meldest du dich auf diesem an bei der Homepage und wartest ab bis du eine email bekommst mit einerannahme oder absage , Danach gehts du auf die hp , auf downloads und diese downloads fügst du dann in den Ultima ONline order ein , wie bei mir zb C://Programme//UltimaOnline
manschmal gubts auch gleich einen vollen insatller der macht alles für dich allein .
Und die offieziellen server , sind verschiedene Preise , war bsiher nur auf 2
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz