Mitglied-152305.09.2004, 17:43 Uhr
Hallo erstmal,
ich bin seit ca. einer Woche bei UO dabei, hab gerade meinen Youngster-Status \"verloren\" und mich auf Luna zum Paladin ausbilden lassen.
Aber jetzt hab ich da mal eine Frage zur \"Sacred Journey\": Um die benutzen zu können, benötigt man Runen. Diese wiederum muss man \"marken\" - was bei Magery ein Circle-6-Zauber ist. Kann mir jemand sagen, wie das bei Chivalry funzt? Oder brauch ich Magery UND Chivalry, wenn ich nicht drauf warten will, bis mir jemand eine gemarkte Rune schenkt? :d_gutefrage:
Hoffe, Ihr könnt mir helfen und möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei all denen bedanken, die sich die Mühe machen uns Newbies mit Ihrem Wissen die ersten Schritte auf Britannia zu erleichtern :sonne:
Tezcatl
Mitglied-52505.09.2004, 19:33 Uhr
Hallo,
so weit ich weiss, kann man das als Paladin nicht selbst machen. Dann brauchst du entweder einen befreundeten Magier oder du benutzt eine der öffentlichen Runenbibliotheken. Oder aber du kaufst für ne Menge Geld ein schon gefülltes Runenbuch bei einem Vendor. Eigentlich sollte aber immer jemand in der Nähe der wichtigsten Orte sein, der dir eine Rune markieren kann.
Falls ich jetzt absoluten Blödsinn erzählt habe und man kann doch als Paladin markieren - bitte klärt mich dann auch auf, wie das geht...
Mernegon
Mitglied-92506.09.2004, 03:22 Uhr
nein ein paladin kann nicht maken*G*
aber es stimmt an den wichtigsten orten Städte und dungeons
Latschen oft magier rum *G*die meisten markieren dir ne ruhne bitte vergesse nicht ne ruhne mitzubringen.*G*