Mitglied-152306.09.2004, 23:08 Uhr
Hallo, ich hätt' do gern emol e Problem: Ich spiele momentan die UO 3D-Version. Da es da aber immer mal wieder zu Lags kommt, wollte ich mit meinem bestehenden Account mal die 2D-Version ausprobieren. Nur: Ich kann mich da nicht einloggen. Fehlermeldung (frei übersetzt): \"Username oder Passwort stimmen nicht. Falls es sich um einen neuen Account handelt: Später noch einmal versuchen\". User und Passwort stimmen (ich habs mehrmals probiert) und sooo neu ist mein Account auch nicht mehr (und auf 3D funzt er ja problemlos).
Ist das ein falscher Fehler oder brauche ich tatsächlich für jede Version einen eigenen Account? *ungläubig gugg*
THX
Tezcatl
Mitglied-92507.09.2004, 08:12 Uhr
hm es sieht so aus als hättest du recht mit deriner vermutung.
Mitglied-46907.09.2004, 08:53 Uhr
neeee das is quatsch. ich hab damals mit meinem account auch sowohl in 2d als auch in 3d gespielt - ein account sollte also ausreichen. beide versionen installiert? beide versionen gepatched? (weiß nich ob das getrennt erfolgen muss) haste vielleicht mit deinem 2d auf nem freeshard gespielt und die login datei nicht geändert? biste vielleicht einfach nur auf die 'großschreibtaste' deiner tasta gekommen?
Mitglied-72007.09.2004, 09:47 Uhr
Aos hat zwei Varianten der Instalation 2D und 3D. Bei der 3D Variante fehlt dir angeblich die Verdata die du bei der 2D Variante benötigst.
Neu oder dazu installieren und deine Account Daten eingeben und schon funzt es.
PS. Accountdaten werden am Server gespeichert die sind gültig egal ob 2D oder 3D. :)