HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesSchatzjagt - die x-te

Schatzjagt - die x-te

Mitglied-52519.09.2004, 15:40 Uhr
Hallo ihr lieben wissenden,

ich wollte ja vor einiger Zeit anfangen, mir einen TH aufzubauen. So weit so gut, habe schon drei Schatzkarten Level 1 zusammen - aber noch keinen einzigen der Schätze auch gefunden. Egal was ich mache, ich bekomme immer nur die Meldung: \"hier kannst du kein Erz abbauen\". Ich habe die Koordinaten hier und bei Stratics überprüft, selbst, wenn ich genau auf der Stelle stehe passiert gar nichts. Benutze eine Schaufel und bin vom Pferd abgestiegen. Irgendwann sollte doch mal die Meldung \"Du bist ziemlich nah dran\" oder so ähnlich kommen, oder?
Welche Info stimmt denn, ist der Schatz auf genau den Koordinaten zu finden oder muss man 1-2 Bildschirmseiten rumrennen. Letzteres wäre eine Sauarbeit...

So macht das doch keinen Spass :d_niemals:
Mitglied-92519.09.2004, 20:45 Uhr
*G* du machst was falsch
wenn du auf die schaufel klickst wilst du erz abbauen nicht ein schatzheben
Du must erst karte anklicken und über die dann das graben starten*G*
den fehler hab ich an anfang mit meinen TH auch gemacht und mich gewundert warum ich nichts gehoben habe erst als ich über die karte gegraben habe gings*G*
Mitglied-52520.09.2004, 16:59 Uhr
Meine Güte - manchmal wundere ich mich wirklich, wie blöd ich mich anstelle. Natürlich, so funktionierts. Hätte ich ja auch mal selbst ausprobieren könne.

Nur komisch, dass in allen \"Anleítungen\" immer steht, man soll die Schatzkarte im Bankfach lassen - stammt wohl noch aus alten Zeiten, wo es noch kein Trammel gab...

Vielen Dank!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz