HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteSponsor für RP Fun Shard Gesucht

Sponsor für RP Fun Shard Gesucht

Mitglied-140819.09.2004, 16:31 Uhr
Hi,

Ich und ein Freund wollen einen RP Shard gründen.

Uns fehlt aber das Geld dazu da wir beide keins verdienen :biggrin:

Ich habe gute Erfahrung und kenne mich bestens mit Axis aus udn anderem.

Ich bin bereit mit ihm den Shard aufzubauen wenn er gesponsort wird.

Wenn jemand interesse hat bitte unten drunter Posten

danke euer Luci/Dyk
Mitglied-154319.09.2004, 19:32 Uhr
Nur das ihr es wisst, ich bin Dyk und wollte nur noch meine erkentniss dazu geben das es wirklich wir zwei sind.
Mitglied-81109.10.2004, 16:09 Uhr
So wie ich das sehe wollt ihr auf Sphere euren Shard aufsetzen. Dort werdet ihr keinen Sponsor finden, ihr müsst schon etwas bieten das den Sponsor davon überzeugt das euer Projekt etwas wird. Ihr braucht Konzepte, ihr braucht einen Staff, ihr braucht Vorstellungen die noch nie jemand realisiert hat, nur so könnt ihr einen Sponsor finden. Und dann wird euch wohl kaum jemand sponsorn, solange ihr auf Sphere aufsetzt, denn RunUO hat eher Zukunft etwas neues, einmaliges aufzubauen. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Wünsch euch trotzdem viel Glück und nicht übel nehmen, wollte euch nur helfen.
Mitglied-142911.10.2004, 19:20 Uhr
Grundsätzlich ist ja nichts gegen zu sagen, jedoch schließe ich mich meinem Vorredner an. Bedenkt, wenn der Sponsor einmal abspringt, fällt alles zusammen was ihr aufgebaut habt.
Einfacher wird es sein, einen verdienenden Admin zu finden und ihn von euren Konzepten zu überzeigen. :)
Mitglied-156712.10.2004, 01:22 Uhr
Ich hatte es schonmal geschrieben, jedoch wieder gelöscht da der Beitrag schon älter ist. Auf unserem Server ist durchaus noch platz für einen Shard, jedoch wie schon gesagt die Konzepte müssen zu unseren vorstellungen passen. Zwei Shards auf einen Server hat seine Vorteile, Überseekontor z.b. Man sollte auch bedenken das ein hc shard kaum zusammen mit einem fun shard kooperieren wird ^^

mfg
Yendar
Mitglied-157112.10.2004, 01:41 Uhr
Wie die vorgänger schon sagten, ohne Konzept und jedlichen vorstellungen wird sich hier keiner finden der den Shard Sponsort!
Mitglied-56812.10.2004, 07:22 Uhr
Ich möchte nur daran erinnern, daß im Jobforum lediglich Gesuche und Antworten von ernsthaft Interessierten dazu zu veröffetlichen sind. Diese Regelung wurde eingeführt, weil einige Forennutzer meinten, ständig ihren Bewertungssenf zu den Gesuchen oder Angeboten der anderen Forennutzer abzusondern. Wenn ihr über das Thema \"Sponsoring von Freeshards\" an sich diskutieren möchte, dann erstellt im Freeshardforum einen entsprechenden Thread und sagt dort eure Meinung, aber kleistert nicht die Beiträge im Jobforum damit zu. Dieses Forum ist nicht der richtige Ort dafür.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz