Beta Spieler gesucht
Mitglied-151921.09.2004, 18:09 Uhr
Wir haben ein Projekt gestartet und sind nun endlich in die Beta hinein gekommen...
Wir suchen daher ein paar nette rollenplayer die sich bei uns evl. eine weile vergnügen wollen.
Wir haben zahlreiche Neue Skripte wie zb Neue Monster , neues Schmiede system , und viele viele neue erze.
Da wir aber in der beta sind , haben wir bisher nur ein Portal zu den Menschen , in dem euch freie wahl steht welchen Beruf ihr angehen möchtet.
Es werden viele neue Rassen geben , und eine Neue rasse mit dem namen Höllenschlächter , natürlich sind neue Skripte wie für Krieger , Magier etc auch dabei , aber ihr könnt euch das ja einfach mal selbst anschauen.
Interesse? dann Meldet euch hier an: http://www.uo-botma.de
Name ist sehr ausgefallen , und im spiel werdet ihr schon noch raus bekommen , warum so einen eigenartigen namen =)
Ihr könnt mich auch nach einem Acc bitten im icq 328-635-195 Allerdings kann ich nicht versprechen das der acc gemacht wird , aber es steht ca. zu 80% das ihr einen bekommt.
Viel spass , Staffi Team uo-botma.de
Mitglied-154321.09.2004, 22:29 Uhr
Leider geht auf der hp das anmeldeformular nicht
Mitglied-56822.09.2004, 08:48 Uhr
Ist es nicht ein wenig... hm... gewagt mit einer Homepage an den Start zu gehen, auf der 0% Informationen stehen? Vom Design her ist sie ja recht gefällig anzusehen, aber wie willst du Spieler gewinnen, wenn noch nicht mal klar ist, welche Rassen und Klassen zur Auswahl stehen und was für einen Hintergrund euer Shard hat? Beta heißt eigentlich, daß das meiste am Shard fertig ist und man den \"Echtzeitbetrieb\" mit nur noch geringen Einschränkungen beginnt. Ich kann dir gleich sagen, daß halbfertige Shards ohne Informationen heute kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken, weil es einfach eine enorme Anzahl von fertiggestellten Shards gibt, die eigentlich alle Bereiche abdecken. Wenn man ein neues UO-Projekt on bringen und man nicht auf einem Durchschnitt von 5 - 10 Spieler kommen will, muß man sich deutlich von dem abheben, was schon existiert.
Mitglied-72022.09.2004, 09:57 Uhr
Was mich intressiert wie ein Shard von 0 auf in die Beta gehen kann wenn der Poster noch vor sehr kurzer Zeit nen Job gesucht hat?
http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=5697
Mitglied-151922.09.2004, 15:17 Uhr
Zu der Frage warum ich das ausschreibe.
Ich habe vor kurzem noch geschrieben das ich immernoch auf suche bin , kurz danach hinterlies mir dieser hier eine Icq nummer , mit ihm machte ich Bewerbung etc aus bin dazu nun Auf Probe , nun sagte er mir ich solle mal ein Paar beta spiele tester suchen , und warum das Anmeldeforumlar nicht geht weis ich leider nich t, bei mir funktionierte es.
Dann noch dazu wir wissen nicht welche rassen... wer sagte das wir das nicht wissen , ich sagte , diese sind in arbeit ! , Also , tut mir bitte den gefallen , lest alles gründlich durch bevor ihr zu einer art \"provuzieren\" geht.
denn , sry aber 1 geth das doch keinen was an warum ich das jetzt schreibe , 2. Meldet euch an , oder meldet euch bei mir , oder lasst es ebenm sein , aber müssen solche kiddi Komentare immer sein? damit mein ich jetzt nich in meinem Post , sndern mal allgemein.
Gruss
Mitglied-151922.09.2004, 15:18 Uhr
Ach und noch was , wer sagte ich bin Admin?
Mitglied-56822.09.2004, 17:21 Uhr
Wenn du deinen Shard oder den Shard, auf dem du im Staff tätig bist, in einem UO-Forum vorstellst, daß für Diskussionen vorgesehen ist, dann mußt du damit leben, daß auch Kritik kommen kann. Ich sehe hier keine \"Kiddiekommentare\" sondern eine konstruktiv vorgebrachte Kritik. Zudem unterstellte niemand, daß ihr nicht wißt, was es auf eurem Shard gibt, sondern das ihr diese Information möglicherweise interessierten Spielern vorenthaltet, weil eure Homepage momentan noch ohne jeglichen Inhalt ist. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, würde ich dir raten deine Werbung in den News zu posten, weil dort eigentlich niemand Kommentare dazu schreibt. Hier mußt du jedoch damit rechnen. Weiterhin würde ich dir raten zu versuchen, mit Kritik angemessen umzugehen, denn als Staffler wirst du immer wieder in Situationen kommen, wo Spieler oder andere Staffler dich kritisieren werden. Wenn du dann jedesmal in die Schmollecke huscht, wirst du nicht lange in diesem Job \"überleben\".
Mitglied-151922.09.2004, 21:01 Uhr
aber wie willst du Spieler gewinnen, wenn noch nicht mal klar ist, welche Rassen und Klassen zur Auswahl stehen und
Jetzt überleg mal was du selbst geschrieben hast -.-
Mitglied-72022.09.2004, 21:21 Uhr
Sorry aber ihr zäumt das PFerd von hinten auf. Ihr wollt Spieler zum Testen aber habt noch kein Vorzeigeprodukt. Bei den X hundert Shards die es gibt will es sich der Spieler aussuchen welcher Shard es ist auf dem er spielt und er will sich auch informieren. Eine HP ohne Inhalt und dies ist eure nun mal ist zu nichts nutze und so wird man kaum Spieler bekommen. Und ich muss da Azhram recht geben ein Staffler der nicht kritikfähig ist der wird auf kurz oder lang das Handtuch werfen oder geworfen werden.
Mitglied-56823.09.2004, 08:55 Uhr
Mitglied-1519 hat geschrieben:
aber wie willst du Spieler gewinnen, wenn noch nicht mal klar ist, welche Rassen und Klassen zur Auswahl stehen und
Jetzt überleg mal was du selbst geschrieben hast -.-
Tja was hab ich wohl geschrieben? Ich gehe auf eure Homepage und klicke dort auf die Rubrik \"Game\". Was erwartet mich dort? Nichts., nämlich keine Informationen. Insofern ist es mir als neuer Spieler nicht klar, was ich bei euch an Rassen oder Klassen spielen kann. Auch eine Hintergrundeschichte ist nicht vorhanden, sondern es scheint nur der lapidare Satz auf: \"Tja die müssen wir uns noch ausdenken.\" Wenn man einen Shard plant, hat man üblicherweise vor den ersten Arbeiten an der Map schon zumindest eine Idee für einen Shardhintergrund. Aber um auf den interessierten Spieler zurück zu kommen. Dieser wir spätestens dann dem Shard wieder den Rücken kehren, weil die meisten UO-Spieler halt auf ihren bisherigen Shards mehr Informationen gewöhnt sind. Nur ganz wenig werden sich die Mühe machen, irgendeinen Staffler zu kontaktieren und dort nachzufragen, zumal es nicht mal eine Kontaktmöglichkeit auf der Homepage gibt. Unprofessioneller kann man einen Shard kaum starten und Unprofessionalität verzeihen die heutigen UO-Spieler kaum, weil sie einfach anderes gewöhnt sind und die Auswahl an lauffähigen Shard sehr groß ist.