HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeines114 Online Flashspiele

114 Online Flashspiele

Mitglied-68021.09.2004, 19:27 Uhr
Unter Neopets (http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ex496r) findet ihr nen Haufen Flashspiele, falls ihr mal Langeweile auf der Arbeit, Uni oder Schule habt 8)

Wer Flashspiele mag (Action, Rätsel und Glücksspiele) kann hier überflüssige Zeit totschlagen wenn mal kein UO zur Hand ist :)

Spielen kann mal ohne Anmeldung, wenn ich mich nicht irre. Wenn ihr euch anmeldet bekommt ihr noch den ganzen Firlefanz drum herum.

[externes Bild: http://images.neopets.com/pets/rangedattack/ruki_yellow_right.gif]

- Ein Internettier (Neopet) das ihr Trainieren, Ausrüsten und gegen andere Neopets kämpfen lassen könnt
- Ne Comicbunte Onlinewelt im Browser
- Punkte fürs Spielen, mit dem ihr euerem Pet Sachen kaufen könnt

Den Rest müsst ihr selber rausfinden, falls ihr auf sowas steht.
Mitglied-3621.09.2004, 20:46 Uhr
Hehe,

da hats mich auch schon hingeschlagen vor nen paar Monaten, arbeiten gerade an ner deutschen Seite, ist noch lange ned fertig, und eigentlich auch noch ned richtig offen, aber nen paar Sachen gehen schon, einfach mal hier schaun ;)

http://www.ne-deutschland.de

:)
Mitglied-72022.09.2004, 17:27 Uhr
Dies mit den Neopets dürfte ja ne richtige Mani sein *G* Kann mir mal wer sagenw as dies genau ist, ich mein man kriegt Punkte und kann einkaufen gehen, adoptieren etc,....
Sind dies virtuelle Tamagochi? Muss man sein Neopet auch füttern?
Würd mich intressieren *G*
Mitglied-3622.09.2004, 18:39 Uhr
Ist so ne art Virtuelles Pokemon ;)
Man kann es füttern, muss es aber nicht füttern, da die nicht sterben können.
Poohh, man bekommt Neopunkte (die Währung da) durch das spielen der Spiele (großteil Flashbasiert, aber gibt auch Javascriptspiele, wie zB Round Table Poker), die spielen basieren fast alle auf alten klassikern, die halt neu gemacht wurden.
Dann kann man noch Lottoscheine und Rubbellose kaufen, und wenn man Glück hat da auch Punkte gewinnen.
Denke das wars im großen und ganzen.
Ach ja, man kann sein tier noch trainieren um es dann später im \"Battledome\" antreten zu lassen, entweder gegen den Computer, oder gegen einen anderen Spieler.
Mitglied-72022.09.2004, 19:50 Uhr
Ah danke für die Auskunft also dies mit den Spielen hab ich kapiert und gefällt mir gut da wirklich alte Klassiker dabei sind. Man kann auch nur pro Tag 2500 NP dazuverdienen *G*
Find das ganze süss :)
Mitglied-3622.09.2004, 20:58 Uhr
Nur 2500 NP? ;)
Die Flashspiele kannst Du alle maximal 3 mal spielen, bzw nicht spielen, sondern 3 mal das Ergbniss einschicken, also kannst da po Tag und pro Spiel (wenn Du gut bist ;) ) 3.000 NP machen, bei Pyramids (nen Kartenspiel) und Shakmet Solitair (wie das Windows Solitair ;) ) kann man pro Tag 5.000 NP machen (pro Spiel), und bei Round Table Poker gibt es keine Beschränkung, auch nicht bei den beiden Flash \"Slot Maschinen\" (Black Pawkeet Slot und Brucy B. Slot), aber da kann man auch einiges verlieren, statt zu gewinenn (da mal aus Erfagrung spricht ;) ).
Mitglied-72022.09.2004, 21:16 Uhr
hmm muss ich mir mal ansehen :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz