Mitglied-155123.09.2004, 14:48 Uhr
[c=#5bff00][/c]Mahlzeit zusammen
Ich hab da mal ne kleine Frage: Ich zocke jetzt seit knapp einem Monat wieder UO, diesmal als schmied auf Phantasmorgia! Im Mining hab ich bereits fast 100%, aber im Blacksmithyng bin ich immernoch \"nur\" bei 52%! Gibt es dafür vielleicht irgendein Script? Und wenn ja, hat wer eins?
Das dauert mir sonst zu lange, da blacksmithyng super langsam steigt!
Schonmal danke im vorraus an die, die versuchen zu helfen :)
Mitglied-68017.10.2004, 22:07 Uhr
ich glaube du solltest mal im phantasmorgia forum fragen. wenn die da keiner helfen will (oder dir die gm's drohen vonwegen regeln) dann solltest du es lassen oder es lernen.
hier im forum sind nur brave legit spieler und ein paar verirrte powergamer.
kleiner tip: g4i (google for it).
http://www.easyuo.com/psl.php?cat=23
Mitglied-57418.10.2004, 08:30 Uhr
also mehr Spass macht es doch wohl den Blacksmithing Skill selbst auf 100 zu bringen
Klar hat man nicht immer Spass dran...aber frag mal einen Tamer ..bei denen ist es noch schlimmer..wenn du bei denen das Wort Bulle nur erwähnst hauen die dich vom Sattel so haben sie die Viecher über wenn sie erst mal bei 100 Taming sind
es macht eben Arbeit aber im realen Leben gibt es ja auch kein Skript mit denen du Höchstleistungen bringst :totlach:
Teresa :i_baeh:
Mitglied-52518.10.2004, 13:08 Uhr
Ich versuche auch gerade meinen Schmied in Richtung 100 zu bekommen, ist so um die 90 jetzt. Da freut man sich über jede 0.1 wie sonst was. Aber nachher weiss ich auch, woher die Schwielen an meinen Händen kommen und kann stolz darauf sein.
Ich halte nix von irgendwelchen Scripts!