HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerUltima Online als "Single Player Mod" ???

Ultima Online als "Single Player Mod" ???

Mitglied-109128.09.2004, 11:12 Uhr
Hallöle leutz,

ich hab mal ne für euch sicher unbegreifliche frage... :d_pfeid:

gibt es irgenwo n mod oder dergleichen downzuloaden, mit dem man UO offline sozusagen nur mit den NPC's und KI-Monstern spielen kann ???

leider kann ich mir nämlich die online kosten nich mehr leisten, möchte aber zumindest im training bleiben, bis bessere zeiten nahen !!!

ich komm nämlich aus ner ecke, die mit glasfaser durchzogen is, auf der noch kein DSL möglich is, ergo: NIX is mit flat... und Arcor bietet bei uns keine Verbindung an -> keine ISDN-Flat available :t_teufelboese:

also, wenn mir jemand helfen kann, bitte posten!!! :k_biggrin:

am liebsten wär mir n link, sofern den jemand parat hat :augenroll:
Mitglied-3628.09.2004, 11:51 Uhr
http://www.runuo.com/
Mitglied-109128.09.2004, 15:00 Uhr
I might thank thee, my lord !!!

[c=#f50000]thou might's be blessed by the gods for thy help!![/c]

:a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel:

before i may get some argued' views thrown by the admins an' mod's, i might edit this answer and add a question :biggrin:

also: für nen edv-spezi mag das ja alles n selbstläufer sein auf der seite, wo der link hinführt, aber ich bin nunmal nur n otto-normal PC-Endverbraucher, der sich gern im U-Universum rumtreibt, übrigens seit U4 auf der Brotkiste :augenroll:

ich schweife ab :rotwerd: ...:

also, installiert hab ich den spass, und ich hab auch rausgefunden, wie UO auf den gehosteten server zugreift, aber wie zum geier kann ich nen account createn ????

bei mir kommt dann immer die fehlermeldung im RunUO fenster, dass ein account sich anmeldet, dieser aber irgendwas mit crypted ist, und deshalb meldet der acc. sich wieder ab, und im UO hängt sich das spiel auf :(

edit:

der etwaige wortlaut im serverfenster ( also dem DOSwindow von RunUO ) lautet so:

1 client online
[c=#0012ff][/c]encrypted client detected, disconnecting
0 clients online

/edit

sollte sich jemand damit näher auskennen und mir eventuell verständliche hilfestellung geben können, hätte diese welche person meinen :i_respekt: verdient :augenroll:

auf der HP von RunUO ist ja nicht wirklich ne erklärung gegeben...

MfG & many thanks 4 list'nin
Mitglied-109101.10.2004, 12:18 Uhr
[c=#ffff2d][/c]also... ich hab jetzt UOgateway und Razor gesaugt, mit gateway alleine gings nicht, und nu versuch ich ma, was ich mit razor anstellen kann, glaub aber nicht, dass es was wird...

im RunUO window zeigt der trotz gateway noch immer dieses \"encrypted client detected\" an und loggt den client wieder aus !!!

könnte das dadran liegen, das ich alles auf einem rechner mache ? also den server laufen lassen UND versuch, einzuloggen ???

und: brauch ich irgend ne shard-software, oder gibts die OSI-Welt quasi gratis auffer CD ? hab ich ja keine ahnung von, versuchs halt nur trotzdem

also, wenn mir jemand helfen kann, bitte selbiges tun, wenn das das falsche forum is, dann bitte sagen, dann geh ich in das entsprechende, oder noch besser wärs, wenn n mod den thread dann einfach dahin schiebt :biggrin:

anyway, ich hoffe, mir kann irgendwer dabei behilflich sein, alleeene binsch aufgeschmissn..............

!!!! -> versuch, dass ganze offline zum laufen zu bringen, liegt da der fehler ??? falls RunUO net offline geht ???

so, das wars erstma wieder, wenn ich was neues weis, edite ich, den mods zuliebe :d_pfeid:

also, trotz Razor und auch UO-Rice läuft bei mir garnichts....

gibt es irgendwo ne idiotensichere erklärung, wie man n server installiert und offline zum laufen bekommt ???? hab beim suchen nix gefunden ;(
Mitglied-109107.10.2004, 11:52 Uhr
auch wenn'S ärger mit den mod's geben sollte, ich [mark=firebrick][c=darkblue]WILL[/c][/mark] hilfe *ningel

also:
:augenroll:
*up*
Mitglied-72007.10.2004, 13:29 Uhr
das was du willst gibt es nicht.
Mitglied-109108.10.2004, 09:54 Uhr
hmpf...
na dann muss ich halt weitersuchen, danke anyway...

jetzt hab ich nur noch eine frage, und dann geb ich ruhe:

gibt es irgendwo ne möglichkeit, nen patch für UO 3rd dawn downzuloaden, ohne autopatch ??? so dass man quasi die patchdateien auf cd brennen kann und UO auf nem offlinerechner updaten kann ???
Mitglied-72008.10.2004, 10:45 Uhr
Desto höher die UO Version desto weniger muss er patchen, warte auf uo Empire und er wird fast nichts patchen :)
Ich persönlich kenne nur den Autopatch von Osi und keine Patchdatein zum runterladen.
Mitglied-3609.10.2004, 00:42 Uhr
Mitglied-1091 hat geschrieben:

gibt es irgendwo ne möglichkeit, nen patch für UO 3rd dawn downzuloaden, ohne autopatch ??? so dass man quasi die patchdateien auf cd brennen kann und UO auf nem offlinerechner updaten kann ???

http://xtrapas.de/view.cgi?dpatch.html
Mitglied-109110.10.2004, 23:12 Uhr

damit haben sich meine Fragen soweit geklärt :)
Mitglied-162509.12.2004, 11:13 Uhr
Weiss is schon älter aber wollt mich ma äussern. Also wegen der crypt meldung, saug dir UO Rice, der erstellt die nen gepatchten clienten den du für RunUO brauchst, mit dem solltest connecten können. Einen Account selbst sollte beim ersten starten von RunUO erstellt werden. Danach solltest du dir Pandoras Box herunterladen, damit kannst du neue Npcs monster items ect. einfügen, somit kannst dir selber deine Welt ändern. Also auch für dich alleine singleplayer spielen wenn dus so nennen willst :) Hoffe das kommt nicht zu spät ^^

mfg Night
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz