Mitglied-155701.10.2004, 12:14 Uhr
Hallo
Ist das spiel in Deutsch oder ist alles auf Englich oder gibt es einen reinen Deutschen server? Spielen es noch genug leute oder lohnt sich der kauf des spiels nicht?
MFG
Warsold
Mitglied-155701.10.2004, 14:06 Uhr
Hat niemand eine antwort dadrauf genugt ja schon ob das spiel in deutsch ist?
Mitglied-56801.10.2004, 14:15 Uhr
Mal nicht so ungeduldig.
Die offiziellen Server gibt es sowohl auf Deutsch (Drachenfels und zum Teil Europa) als auch auf Englisch. Feeshards gibt es in fast jedem Land. Wenn du dir einen deutschen Freeshard aussuchst, wird dort logischerweise deutsch gesprochen werden, während auf amerikanischen, australischen oder britischen Freeshards natürlich Englisch die Sprach der Wahl ist. Es gibt aber auch fränzösische, brasillianische, japanische usw. Freeshards.
Mitglied-155701.10.2004, 14:19 Uhr
Was ist den ein Freeshard und muss ich mir alle Addons mitkaufen wenn ich es spielen will.
Mitglied-154101.10.2004, 18:49 Uhr
Du brauchst für einen Freeshard keinerlei Addons, deswegen heißen sie auch Freeshards ;)
Im Grunde genommen gibt es 2 Arten von Freeshards, die, die RP voraussetzen und OOC inGame verbieten, und die, die OSI-Like sind, das heißt man kann OOC sprechen usw. Jeder Freeshard hat was anderes zu bieten, der eine legt mehr Wert auf RP, der nächste hat ein eigenes und ausgefeiltes Levelsystem, ein anderer legt großen Wert auf RP...
AoS kannst du dir auch gratis und legal downloaden. Damit kannst du auf Freeshards spielen ohne dir das Spiel kaufen zu müssen.
/E: Wenn du RPler bist wird dir UO wohl sehr gefallen!
Mitglied-92501.10.2004, 19:33 Uhr
Drachenfels ist sozusagen der Deutsche OSI Server.
Ausnahmen sind die Quest aufgaben die sind noch in Englisch.
Aber auch für die nicht so gut in englisch bewanderten gut verständlich (Für mich sehr wichtig).
:i_drink: