HI!
Hab mal seit langem mal wieder ne Frage ich hab jetzt einen Tamingskill von 90.2 und möchte bald swampis ect. Tamen nun stellt sich die frage:
Wo genau leben die ich hab ein solchen platz wo die spwamen noch nicht gesehen.
Könnt ihr mir vielleicht ne genaue Wegbeschreibung geben?
und ob ich sie ueberhaupt schon tamen kann??
Thx im vorraus :d_gutefrage:
euer uri

















