Mitglied-811 hat geschrieben:
Ich fände es sinnvoll, wenn es neben dem Sphere Bereich auch einen RunUO Bereich gäbe, da RunUO doch immer mehr Sphere von Platz 1 der Emulatoren verträngt und hier würde mit Sicherheit auch viel Stoff über RunUO zusammen kommen und es gibt mit Sicherheit viele Leute die es ebenfalls begrüßen würden.
Gewagte Behauptung. Ich zumindest kenne noch keinen erstzunehmenden RunUO-Shard, der on ist (Betonung liegt auf on sein.) und über Skripte verfügt, die über den Standard hinausgehen, der mit diesem Emulator geliefert wird. Aber das muß ja nichts heißen.
Jedoch wollen wir hier ja keine Diskussion zum Für oder Wider solch eines Forums entfachen. Ich denke man könnte so ein Forum einrichten und dann eine längere Zeit beobachten, ob die Nachfrage da ist. Wenn ja, hat man eventuell eine entsprechende Lücke gefüllt, obwohl ich persönlich glaube, daß solche Fragen eher in Developerforen gehören. Wenn nein, wird das Forum halt wieder gelöscht. Es ist immer gut, neue Dinge und damit auch neue Forenmöglichkeiten auszuprobieren.