HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesLlama-Herder ???

Llama-Herder ???

Mitglied-52512.10.2004, 08:36 Uhr
Der kleine Mernegon hat mal wieder eine Frage...

Gestern bin ich zum ersten Mal in Deceit gewesen. Auf der Ebene der Lizardmen rannte dort ein Lizardman mit gelbem Namen (den ich vergessen habe) rum, der mich sofort angriff, selbst aber keinen Schaden erhielt. \"...Llama-Herder can not be harmed\" oder so ähnlich. Wenn ich ihn mit dem Cursor anvisierte, erschien er auch nicht weiss wie normal sondern gelb.
Zuweilen kann ich auch etwas nachdenken und habe ihm ein Packlama gebracht. Aber weder liess sich dieses auf ihn transferiern noch beachtete er es nachdem ich es laufen ließ.

Ist das ganze Teil einer Quest von der ich noch nix weiss?
Mitglied-57412.10.2004, 20:50 Uhr
vielleicht war es ja ein verkleideter GM...der sich nen Spass erlaubt hat :laugh:

weil von einer neuen Quest hab ich nämlich nix gehört...obwohl so ein Lzard Man mit Packlama das wäre es ja...dann könnten die ja das spined Leather ja gleich ballengerecht verpacken

Teresa :i_baeh:
Mitglied-52513.10.2004, 07:07 Uhr
Ne, glaube nicht, dass das ein GM war. Hat sich so absolut wie ein computer-gesteuertes Monster bewegt. Halt wie ein normaler Kroko auch. Ich werde mal ein normales Lama tamen und es damit noch einmal versuchen.
Mitglied-92515.10.2004, 17:30 Uhr
wenn er gelb war ist es ne quest person hm aber ich vestehe nicht warum er dich angriff?
gib ihm mal normales leder von lamas *G*
Mitglied-160312.11.2004, 12:17 Uhr
Das ist anscheinend ein Überbleibsel aus irgendeiner Quest. Ein GM hat nur hinterher nicht aufgeräumt...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz