Mitglied-158320.10.2004, 22:37 Uhr
Salve!
The Oldworld hat schwere Zeiten hinter sich und hat alle Kräfte dran
gesetzt wieder im vollen Leben zu stehen.
Das einzige was dem Shard dafür noch fehlt: neue Spieler mit Spaß
am RP! Durchschnittlich sind unter der Woche Abend 30-40 Spieler
online, noch etwas mehr am Wochenende.
Was suchen wir?
Spieler die bereit sind einen oder mehrere Charaktere auf unserer
kleinen süßen Welt zu spielen, und bereit sind alles in RP auszuleben,
Krieger, Handwerker aber auch Magier (wobei nur im begrenzten
Rahmen) sind immer willkommen! :) Gläubige, Geweihte und Priester
aller naturbezogenen, neutralen oder lichten Gottheiten sind auch
herzlich willkommen (solange sie alles innerhalb des aufgestellten Regelsets machen)
Was bieten wir?
Eine kleine aber lustige und sehr rollenspielfixierte Welt!
Wer sind wir?
Als ältester deutscher Freeshards sind wir sozusagen der
Geburtsshard für alle andere deutsche Freeshards. Unser
Hauptaugenmerk liegt auf dem Rollenspiel und dafür opfern wir
jeden Augenblick unserer Freizeit um euch das Rollenspiel so
perfekt wie möglich zelebrieren zu lassen.
Es wird UO-Version \"Age of Shadows\" benötigt, der Server (POL)
unterstützt den 2D wie auch den 3D Client.
Es grüßt
Eine Spielerin von The Old World
http://www.theow.de
Mitglied-158421.10.2004, 08:26 Uhr
Grüße
hallo also ich hab seid fast 8 monat kein uo mehr gespielt :) und möchte wieder anfangen..... ich möchte aber nur etwas festlegen das ich zum größten teil ind en dungens sein werde da ich es entspannend fidne abends gemütlich durch den dungen zu rennen !!!
also wen ihr meint jemand wie mich auch zugebrauchen zu können dan sagt bescheid ich würde mich freuen WIEDER bei ihen spielen zu dürfen !!
meine alten acc daten kenn ich leider nichtmehr ( gespeichert hate ich auch nix leider ) mein char heiss damals entweder Montera o. Montragor ich spiele meist die klassen magier u. bogensch...
also ich würde mich freuen wen ich bei euch mit machen darf uo erfahrung insgesamt hmm... knapp 3 jahre und 1-2 jahre gm erfahrung ( wobei ichnur noch die grundsachen weiss add. blabla .go jail :) blabla also wen ihr intresse an solch einen spieler habt meldet euch bin 23 jahre und spiele leidenschaftlich gerne.....online
Meine Email : [E-Mail entfernt]
ICQ : 103908450 bitte beim adden gleich dazu schreiben was ihr wollt hab 256 leute im icq deshalb :) bin immer invis...
Gehabt Euch Wohl
Montragor
Mitglied-56821.10.2004, 09:14 Uhr
Montragor, wäre es nicht sinnvoll deinen Beitrag in das TheOW-Forum zu stellen oder den dort Verantwortlichen eine PN bzw. eine Mail zu schreiben? Hier werden es nicht unbedingt diejenigen lesen, die du eigentlich erreichen willst und husky schrien in ihrem Werbepost für The Oldworld selbst, daß es sich bei ihr um eine Spielerin handelt, die dir dann wohl nur bedient helfen kann.