Also, hier mal meine Erfahrungen.
....und es heisst natürlich World of Dungeons...*ich der Legastheniker*
Ich hab mich da beim World of Dungeons am 18.10. ja wirklich angemeldet. Und stellt Euch vor, ich mach es immernoch! Warum, ganz klar...ich finds schnuffig.*grinst*
Zuerst hab ich mit einem Barbaren angefangen..und bin sogar schon auf Stufe 3! Jaja, andere sind viel weiter...aber ich musste mich ja erstmal zurecht finden. Kostenlos kann man sich unter drei Chars einen aussuchen. Noch gibt es keine optische Darstellung der Helden, aber das ist in Planung.
So, wie in anderen Browsergames versucht man reicher zu werden, stärker etc.. Was mir gut gefällt, das es wirklich auf Gruppe ausgelegt ist. Nur gemeinsam wird das wirklich was. Wenn man sich gegenseitig unterstützt mit Itemtauschhandel und Tipps sieht man schnell mal Fortschritte.
Was ich niedlich finde ist, das man auch durch \"Postings\", Werbung in Form von Bannererstellung und ähnlichem die heissbegehrten Ruhmespunkte ergattern kann. Während ich das schreibe, bekomme ich dafür auch welche. Jaja..ich bin halt ein Sammler und Horter und daran wird sich nix ändern.*grinst breit*
Viele von Euch spielen die verschiedensten Browserspiele. Ich hab schon lange keins mehr angerührt, weil ich von Planetenbesetzungen die Nase voll hatte.
Mit diesem Spiel aber kann ich meiner Leidenschaft als Itemsammlerin nachkommen, kann mich mit neuen Freunden und Gleichgesinnten im internen Forum oder via icq unterhalten, oder irgendwelche Hilfetipps geben.
Es gibt Kämpfe gegen Monster, gegen einzelne Spieler oder Gruppe gegen Gruppe. UNMENGEN an Items in Form von Waffen, Kleidung, Schmuck, Kräutern, Bandagen und viele mehr.
Man kann eine Menge einstellen und variieren...aber vorsicht, man kann auch dabei natürlich Fehler machen. Ergebnis wäre...man flieht kaum das man einen Gegner nur sieht. Ist mir so gegangen.*erröt*
Anmelden lohnt sich *auch für mich*. http://worldofdungeons.de/?werber_id_1375 Kost auch nix! *guckt besonders lieb*