Mitglied-79426.10.2004, 15:35 Uhr
HI!
hab mal wieder ne Frage :erschreck: :
Ich bin tamer und habe mit schmuck die Skills:
Animal Taming : 103.6 ohne : 93.6
Animal Lore : 105.4 ohne : 98.4
Veterinary OHNE SCHMUCK : 86.1
Ich habe mir aber jetzt einen WW und ein MARE zugelegt, hab sie auch täglich gefüttert nur sind jetzt schon etliche TAGE vergangen (mehr als 7tage ) und sie sind beide noch nicht (BONDED).
Woran liegt das brauch ich den real SKILL fuer die pets zum bonden bzw. geht es nicht mit SCHMUCK?
Oder liegt es daran das ich schon ein FRENZIE bonded habe?
Gibt es eigentlich ein Limit fuers binden von PETS?
:rotwerd: Hoffe auf schnelle antwort :rotwerd:
Thx im Vorraus
:k_biggrin: URI :k_biggrin:
Mitglied-79426.10.2004, 19:35 Uhr
kann mir keiner weiterhelfen??
;(
Mitglied-57427.10.2004, 19:09 Uhr
also ich denke das liegt wohl daran das die Skills net hoch genug sind...kann aber nicht sagen warum das so ist :d_gutefrage:
weil eigentlich bonden sie normalerweise...nur gehorchen tun sie net
Also mit Sicherheit kann ich sagen das es net daran liegt das du bereits ein gebondetes Frenzie hast
Das richtige Futter hast du ihnen aber schon gegeben oder???
Teresa :i_baeh:
Mitglied-57427.10.2004, 19:11 Uhr
warum schaust du denn nicht mal auf einer der Tamer Seiten nach...da steht doch immer so allerhand über die Tiere..bestimmt auch ab wann sie bonden oder gehorchen :)
Mitglied-92531.10.2004, 01:53 Uhr
wenn du tamen mit schuck hoch setzt so das du nenn WW beherschen kannst kann er auch gebunden werden.
Leider solte dein skill schon über die 96 sein wenn nicht
kann stat 7 tagen schon mehr als 10 vergehen um das tier zu binden.
Mitglied-159603.11.2004, 21:18 Uhr
Du musst die Tiere vor dem stabln füttern und nich jeden Tag. Dann sieben Tage warten raus holen und wieder füttern, dann sinn se bonded.
Fare well
Mitglied-154705.11.2004, 18:07 Uhr
hi ich bin auch tamerin.und ich kann dir sagen das es nichts mit dem schmuck zu tun hat.ich trage auch schmuck und bin auf 106,normalerweise auf 80.meine beiden mares und drachen sind nach sieben tagen bonded geworden.ich habe sie täglich rausgeholt und einmal gefüttert.nach sieben tagen waren sie bonded.also kannst du dir sicher sein das sie bald bonded werden :)
warum das bei dir länger dauert kann ich dir leider nicht beantworten ich kann nur sagen,hab noch ein bisschen geduld und fütter weiter *g*
gruß Lady Aphrodite
:sonne: