--------------------------------------------------------------------------------
Wir von Achenar suchen weiterhin noch Verstärkung für unseren Shard.
Und zwar im Bereich
Code:Rassensupport + BauGM
Allerdings ist uns mit einem reinem Rassensupporter nicht geholfen, da wir eine eigene Karte haben und diese auch noch nicht fertig ist. Solltest du also an einer Rassen interesse haben, musst du auch des bauens mächtig sein.
Rassen die noch zu vergeben sind:
Mensch
Nordländer
Südlandbarbar
Zwerg
Werwolf
Ork
Da hierfür auch noch keine Konzepte entwickelt wurden, steht es euch frei, diese Rassen selbst zu gestalten (Zauber, Lebensweise, Geschichten, Religion etc)
Habt ihr selbst Erfahrung in einer anderen Rasse, die bei uns nicht vorgesehen ist, könnt ihr uns gerne Kontaktieren und wir reden darüber. Abgeneigt sind wir jedenfalls nicht.
Rassen die zu vergeben sind
Dunkelelfen
Vampire
Elfen
Takanagas (Asian Style)
Auch such ich selbst noch nach einer weiteren Scripthilfe. Allerdings such ich nicht nach einem totalen Newbie, sonderne er sollte schonmal mit dem Spherecode in Kontakt getreten und gewillt sein diesen auch zu lernen. Ich helfe gerne (aus) und würde ihn auch unter meine Fittische nehmen(anlernen).
Achenar ist ein Projekt das sich auf die Sphere 56 spezialisiert hat.
Unsere Richtung geht in FunRP. Wie oben erwähnt haben wir eine eigene Karte und sind dabei das KK bzw MS selbst zu coden.
Das KK selbst basiert auf eine Art & Weise die selten in der UO Szene genutzt wird. Auch werden die Zauber von uns selbst gecoded.
Welche Features wir noch implediert haben und welche noch kommen, könnt ihr gerne auf unserer Seite nachlesen.
Auch in Sachen Patching sind wir nicht faul gewesen.
Die Zahl der neuen Monster,Arts und Gumps ist nicht gerade klein, was das alte UO mehr oder weniger in den Schatten stellen wird
Der Staff selbst ist ein bunt zusammen gewürfelter Haufen aus alten Admins,Spieler und GMs , deren Erfahrungen ich selbst als sehr hoch einschätzen kann. Das Alter ist genauso bunt durcheinander gewürfelt. Der Jüngste ist bei uns 17 während der Älteste Mitte 30 ist.
Bei uns selbst herrscht Teamgeist , Freundschaft und Zusammenhalt untereinander.
Was wir von dir verlangen wäre
- dir soll im klaren sein, dass dies kein leichter Job wird. Es gibt viel zu tuen (Bauen, Scripten, Konzepte erarbeiten etc). Solltet ihr Interesse haben, dann seid euch auch im Klaren, dass Ihr
a) viel Zeit mitbringen könnt
b) erstmal nichts mit Spielern zu tuen haben werdet.
c) somit Spielersupport und Quests entfallen
d) an einer neuen Welt mitwirken und gestalten könnt.
e) fast vom Anfang an dabei seit, und somit Einfluss nehmen könnt.
f) auf keinem anderen Shard tätig seid.
- Ihr solltet Aktiv Ingame sowie auch Outgame (Foren) sein.
- Selbstständig arbeiten können.
- Über 16 Jahre alt sein
Der Staff selbst besteht aus knapp 10 Mitgliedern. Die HP ist im Aufbau.
Achenar Homepage
Kontaktieren könnt ihr entweder Daskaras oder mich per Email
[E-Mail entfernt]
[E-Mail entfernt]
oder per ICQ:
Code:123856667
Code:162418900