Seid gegrüßt Ihr Ehrenwerten!
Erlaubt mir demütigst mich vorzustellen!
Mein Name ist Roberto und ich erblickte vor genau einer Woche in der wunderschönen Stadt Britain zum ersten mal das Licht der Welt.
Schon am ersten Tag beschloss ich meine Heimatstadt zu verlassen und in der Ferne meine Bestimmung zu suchen.
Durch meine Fähigkeiten, die mir \"Gott\" in die Wiege gelegt hat war es mir möglich sogleich ein stolzes Ross zu zähmen, welches ich auf den stolzen Namen \"Jacqueline\" taufte...
Mit Diesem erforschte ich in gemäßigter Geschwindigkeit dem Pferd zuliebe das Land, und machte die verschiedensten Tiere zu meinen Lakaien.
So trage ich nun mit Stolz den Titel:
\"The respectable Roberto, expert Ranger\"
Nur dünkt es mir nun auch die Fähigkeiten eines Magiers zu erlernen um dem Bösen noch gewappneter entgegen treten zu können.
So erlaubt mir nun meine lächerlichen Fragen zu stellen....
1.
Wenn ich erstmal den Meistertitel als Tierpfleger und Magier erreicht habe, wie kann ich dann richtig reich werden?? Haben denn die richtig großen Bösewichte nach deren Exitus so viel Gold bei sich um sich ein angenehmes Leben in Britain leisten zu können??? Immerhin stelle ich ja nichts her, das ich verkaufen könnte...bisher habe ich es erst auf ca. 15k gebracht und bekomme vor lauter Staunen fast den Rinderwahn wenn ich sehe dass ehrenwerte Lords an der Bank Schecks über eine MIO einlösen.....
2.
Ich bin schon viel herumgekommen, habe aber noch nirgendwo einen Giant Beetle in seiner natürlichen Umgebung gefunden. Wo leben denn diese putzigen Kreturen???.
3.
Ich kann in meinen jungen Tagen sogar schon ein Schiff mein Eigen nennen, mit dem ich die Polarregion bereist habe um Polarbären zu zähmen. Aber was ist wenn ich auf hoher See sterbe, etwa durch einen Wasserelemental....und der Steuermann die Flucht ergreift....oder schlichtweg stehen bleibt...oder was weiß ich, ist mir noch nie passiert......
4.
Wie stirbt man auf dem Wasser??? Wird es mir möglich sein wie \"Marrys Boychild\" auf dem Wasser Richtung Küste zu \"laufen\" um von einem greisenden Heiler wiederbelebt zu werden?
und...
Wie bekomme ich dann meinen Luxusdampfer zurück und wo schwimmt oder liegt dann meine Wasserleiche ???
5.
Wie lange dauert es \"realtime\" bis ein Schiff oder ein Haus verschwindet, sollte es mir nicht möglich sein es aufzusuchen?
6.
Ist es möglich die Teile für eine 100% Lower-Reagent-Cost-Rüstung auf den Streifzügen im Land zu \"finden\" oder können diese Teile nur von Real-Playern hergestellt und gekauft werden?
So ein Gewand ist sicherlich für mein Magi-Training eine gute Sache.
7.
Wozu ist der erste Slot links neben der Schneiderpuppe??
Der zweite erforschte ich ist für den Halsschutz, der dritte für ein Armband, und der vierte für einen Ring....
Ich fand jedoch noch kein Objekt, das den ersten Slot schmückt..
8.
Da gibt es doch den Quest (Haven Bibliothek) in der ich den Auftrag bekomme 4Solen Nester zu studieren....
Nun läuft sich Jacqueline die Hufe ab (tut sie sonst nie) aber keine Nester... wo sind die Dinger denn??? Ich empfinde es als Scharm einen Quest zu canceln....
Danke Edle Herren, Danke für eure Zeit, die Ihr sicherlich besser zur Bekämpfung des Bösen und zur Erhöhung eures kosmischen Ruhmes verwenden könntet...Danke Euch mich bemerkt zu haben!!
Euer demütigster Diener Roberto der Ranger.
(PS: Ich hoffe euch ist meine Ausdrücksweise nicht unangenehm, is ja schließlich ein Rollenspiel :-) ... Lg und danke!!!)