HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteDer Freeshard Tendor sucht noch einen Scripter

Der Freeshard Tendor sucht noch einen Scripter

Mitglied-159704.11.2004, 18:32 Uhr
Also wir, der Freeshard Tendor sucht noch einen Scripter für die Sphere Version 55R4.0.2.
Wir sind ein Rp Shard, der aber auch Rpk und PvP erlaubt. Dies entsteht dadurch, das bei uns verfeindete Völker gegeneinander antreteten.
Das könnt ihr aber auch alles auf unserer Homepage http://www.uo-tendor.de.vu nachlesen
Wir haben zwei Admins und das wären einmal Admin Barabas und Admin Tenovis. Tenovis macht auch bei dem Projekt uo-scripts mit und wir beide haben denke ich einiges an Erfahrung mit Ultima :P
Naja meine E-mail Adresse ist auf jeden Fall [E-Mail entfernt] oder wenn ihr Tenovis schreiben wollt [E-Mail entfernt] Ihr könnt mir auch per icq schreiben unter der Nummer 253-808-850. Dann schreibt aber bitte, dass ihr meine Nummer hier her habt.
Ihr solltet am besten schon ein bischen Erfahrung im Scripten mitbringen, da wir ein paar Scripte haben, die schon etwas komplexer sind und da wollt ihr ja nicht den Durchblick verlieren.^^

Bei uns könnt ihr einen Staff aus 5-8 Leuten erwarten, in dem es keine Schwierigkeiten untereinander gibt und wir nehmen jeden gerne auf. Wir haben auch ein paar nette Features wie zum Beispiel Rassen/Klassensystem, Wetter und Zeit, Rp-Punkte System, eine eigene Karte und noch einiges mehr.
Achja noch was zu unserem Server: Wir haben einen 1,8 Ghz Rechner mit 512 MB RAM und das Spielen bei uns ist absolout lagfrei.

Wir würden uns über Bewerbungen sehr freuen.

Gez: Admin Barabas-- Tendor- Der Konflikt
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz